Zwischenblutungen habe noch zwölf Pillen in meiner Packung habe aber eine Blutung bekommen

Chaosbine
Chaosbine
13.05.2008 | 1 Antwort
und ziemliche Schmerzen das kann ja auch nicht normal sein. War beim Hausarzt Blasenentzündung ist es nicht gehe morgen zum Frauenarzt. Hattet ihr auch so Schmerzen wenn ihr Zwischenblutungen hattet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
bei zwischenblutungen hatte ich nie schmerzen das muss eine andere ursache haben husch zum arzt und gute besserung
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
Pillenfrage``
17.08.2012 | 17 Antworten
Nachfolgeprodukt von "Leo-Pillen"?
20.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading