Verbrühung wie lange krankgeschrieben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2011 | 5 Antworten
wer hatte das schonmal und wie lange wart ihr da krankgeschrieben . hab mir den rechten arm verbrüht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
ich denke mal so lange bis kein risiko einer Infektion mehr besteht und wie schnell das geht hängt ja von der Heilung ab die bei jedem anders ist ...
261107
261107 | 28.08.2011
2 Antwort
wie verbrüht
nur rot oder heftiger. unter umständen wirst gar nicht krank geschrieben - verband und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
3 Antwort
...
Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mich am Arm verbrannt und bin am nächsten Tag wieder in die Schule. War ja ein Verband drauf. Meine Bluse fing am Gasherd Feuer, ich wollte für meine Eltern Frühstück machen, somit war die Verbrennung schon ziemlich schwer, im Krankenhaus gab es einen Verband, den meine Mutter am Abend wechselte, weil sie die Stoffreste meiner Bluse mit einer Zahnbürste entfernt werden musste, wieder Verband drauf und am nächsten Tag zur Schule! Also, man könnte auch zur Arbeit gehen, wenn man denn wollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
4 Antwort
...
würde sagen sofort, wenn´s nicht extrem großflächig ist . Ich wurde vor nen paar Jahren am Unterbauch mit nem heißen Kaffee verbrannt. Musste ins KH und nen paar Tage da bleiben Danach konnte ich glaube 2 oder 3 Wochen nicht arbeiten gehen, weil ich keine Hose anziehen konnte und mich kaum bewegen konnte.
Trami
Trami | 28.08.2011
5 Antwort
Wenns nur ne verbrühung ist wird man doch nicht krank geschrieben
es seidenn man hat nen speziellen Job ... ist es aber ne Verbrennung 2. oder gar 3. Grades wird man so lange Krank geschrieben bis alles komplett verheilt ist und man selbst wieder zur Arbeit möchte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Krankgeschrieben als Begleitperson?
01.11.2013 | 3 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading