⎯ Wir lieben Familie ⎯

Immer noch Probleme mit Beckenboden

fancy78
fancy78
13.03.2011 | 1 Antwort
meine Tochter ist nunmehr fast 1, 5 Jahre alt und ich habe trotz langer Rückbildungsgymnastik meinen Beckenboden nicht wieder hinbekommen. Wenn ich z. B. einen Tampon benutzen möchte, stoße ich sofort an den Beckenboden. Der hängt sozusagen noch richtig durch. Hat jemand auch das Problem gehabt und den Beckenboden wieder hinbekommen? Bin für jeden Rat dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
bei mir ist es nicht der Beckenboden aber ich habe seid dem oberhalb des Beckens zu kämpfen. Ich mach zur Zeit eine Physio, die hilft mir meine Muskeln zu stärken und mein Becken zu stabilieseren. Was sagt denn Dein Arzt dazu?
Moire
Moire | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

rücksichtslose Arbeitskollegen
05.12.2016 | 38 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x