Immer noch Probleme mit Beckenboden

fancy78
fancy78
13.03.2011 | 1 Antwort
meine Tochter ist nunmehr fast 1, 5 Jahre alt und ich habe trotz langer Rückbildungsgymnastik meinen Beckenboden nicht wieder hinbekommen. Wenn ich z. B. einen Tampon benutzen möchte, stoße ich sofort an den Beckenboden. Der hängt sozusagen noch richtig durch. Hat jemand auch das Problem gehabt und den Beckenboden wieder hinbekommen? Bin für jeden Rat dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
bei mir ist es nicht der Beckenboden aber ich habe seid dem oberhalb des Beckens zu kämpfen. Ich mach zur Zeit eine Physio, die hilft mir meine Muskeln zu stärken und mein Becken zu stabilieseren. Was sagt denn Dein Arzt dazu?
Moire
Moire | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Beckenboden
09.01.2012 | 1 Antwort
Beckenboden
06.01.2012 | 2 Antworten
Beckenbodenschwäche
20.03.2011 | 3 Antworten
Druck auf Beckenboden
28.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading