Was hilft noch bei starken Kopfschmerzen?

Gelöschter Benutzer
27.09.2010 | 9 Antworten
Hilfe! Ich heirate in einer Woche und nun is das Wetter beschissen(bin extrem Wetterfühlig) und noch immer ein wenig erkältet und wenn ich meine Tge habe, hackt mir der Kopf dermaßen. Seit der Gburt im Februar leide ich häufiger an Kopfschmerzen. Bis vor wenigen Tagen habe ich noch gestillt und konnte nur Paracetamol nehmen..hahahahaha, die helfen absolut NUL und das macht mich sauer!
Kopfschmerzen machen das Leben nicht lebenswert! Heute Nachmittag habe ich 3 ganz wichtige Termine-was hilft wirklich? Ich hab jetzt schon/noch so üble Kopfschmerzen, ich MUSS was nehmen.
Hab mega Angst vor Nebenwirkungen, was hilft also sanft und schnell und zuverlässig?
Bitte helft mir! So kann ich nicht heiraten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
guten Morgen
owei, du Arme ! Das kenne ich, nur dass ich nicht mehr stille. Was bei mir immer gut hilft, wenn gar nix mehr geht, ist eine massage beim profi. vielleicht gibt es ja in deiner nähe ein massagestudio ?!
mäuslein
mäuslein | 27.09.2010
2 Antwort
Hi
Ich hab das hier zwar schon tausendmal geschrieben, aber ich mach das nochmal, weil es bei mir echt funktioniert. Iss einfach einen Apfel mit Schale. Da sind wohl Stoffe drin, die in Kopfschmerztabletten auch drin sind. Und Du nimmst dadurch ein bischen Flüssigkeit zu Dir. Ganz Gute Besserung Kopfschmerzen sind echt furchtbar
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@mäuslein
Nein, hier in der Kleinstadt gibts nichts. So wie ich mich fühle, komm ich auch ni vor die Tür und setz mich in kein Bus, um nen Profi zu suchen. Brauche DIE Kopfschmerztabletten schlechthin!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@buffy123
Ich vertrage keine Äpfel und schlimmer darf ni werden!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wenn du nicht
mehr stillst kannst du ja nun auch was anderes als paracetamol nehmen! nimm eine iboprufen 400 . die sollten dann helfen! und nebenwirkungen sind da eigentlich recht gering! Tja ansonsten so schnell wie möglich am besten noch vor deiner hochzeit termin beim neurologen machen und mal nachfragen die kennen meistens noch echt gute medikamente! ich war neulich wegen migräne bei einem und der hat mir sehr gute tabletten verschrieben die ich nehme wenns akut ist! und dann is es aber innerhalb von ner halben stunde meistens wieder gut
TracyHoney91
TracyHoney91 | 27.09.2010
6 Antwort
....
espresso mit zitrone schmeckt nicht hilft aber oder ibuhexal 400 ist auch gut viel glück und alles gute
CA1985
CA1985 | 27.09.2010
7 Antwort
die heiße sieben
geh in die apotheke und lass dir magnesium als schüssler salz geben. und lass dir die heiße sieben erklären. wirkt wunder gegen kopfschmerzen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
dann geh
doch mal zum arzt, zur krankengymnastik, zum heilpraktiker oder zu einem osteopathen. höchstwahrscheinlich haben sich durch die geburt deinens babys wirbel verschoben, zudem sind alle muskeln noch sehr weich, das muss sich erst wieder festigen. mit gezielten übungen kannst du das in den griff kriegen, das ist "normal" .. hatte ich auch, krankengymnastik hilft dabei, wieder alles zu festigen und einzuränken.. was ich ansonsten nehme bei kopfschmerzen ist ibu hexal 400 akut. weil die paracetamol bei mir auch ned anschlagen. in den ibu hexal ist ibuprofen drin, vielleicht wirkt das bei dir besser.. dann nehm noch ein bad, wenns zeitlich geht, das entspannt auch und massiere deinen kopf, nicht nur die schlefen . gute besserung!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Viel Trinken, frische Luft . aber abgesehen davon würde ich aber auch zum Arzt gehen, der kann die Ursache der Schmerzen besser analysieren und dir auch was verschreiben, seis wirklich Krankengymnastik, oder auch Medikamente! ALLES GUTE!
just_holly
just_holly | 27.09.2010