Tipps für erkältung?

Mudimimi
03.09.2010 | 10 Antworten
fühl mich seit zwei stunden so, als ob ne erkältung im anmarsch bei mir ist. kann das überhaupt nicht gebrauchen, da ich den Geburtstag meiner kleinen morgen und übermorgen feiere und da will ich nicht unbedingt krank sein. aber auch immer sowas, wenns gar nicht passt..habt ihr tipps, wie ich vorbeugen kann, das es mich nicht so dolle trifft mit der erkältung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
contramutan
ist rein pflanzlich und ist gut zum vorbeugen und zum bekämpfen was bei mir auch immer hilft, ist wick vaporup auf brust und hals und nen schal umbinden über nacht
carrie6
carrie6 | 03.09.2010
2 Antwort
.....
Eine heiße Zitrone soll helfen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.09.2010
3 Antwort
bei mir hilft immer
wenn ik merke das was kommt heiße milch mit honig oder erkältungstee wenn ich rechtzeitig merke trink ik das ein zwei tage und dann is wieder gut..
amounet
amounet | 03.09.2010
4 Antwort
@carrie6
hab das contramutan sogar noch im arzneischrank gefunden. danke für den tipp . ich nehme auch gerne grippostad, das hilft immer so gut gegen die symptome, damit man tagsüber seine frau stehen kann auch wenns einem übel geht.
Mudimimi
Mudimimi | 03.09.2010
5 Antwort
@wichtelchen
heisse zitrone is mir nich so lecker. aber wenns helfen soll . muss gleich ma schauen ob noch was zitroniges da ist .
Mudimimi
Mudimimi | 03.09.2010
6 Antwort
@amounet
warum bin ich nicht selbst draufgekommen? milch mit honig, das ist mir auch lecker. erkältungstee hab ich nicht da. ich muss alles ausprobieren, kann das we ja nicht im bett verbringen. das geht ja gar nicht.
Mudimimi
Mudimimi | 03.09.2010
7 Antwort
@Mudimimi
..ja lol manchmal is komisch ne bekamm wir schon als kids geb ik mein kids hilft immer..lol ebenfalls gruß aus berlin und das schnell hilft..;)
amounet
amounet | 03.09.2010
8 Antwort
@amounet
na hoffentlich! lieb von dir . und danke aus spandau
Mudimimi
Mudimimi | 03.09.2010
9 Antwort
@Mudimimi
lach na so kann ik sagen ik hab heut mindestens drei gute "taten" verbracht lol ;)
amounet
amounet | 03.09.2010
10 Antwort
@Mudimimi
Die gibt es fertig in einem Päckchen, heißes Wasser drüber und fertig. Schmeckt gar nicht so schlimm. Geh am besten morgen gleich in die Apo.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.09.2010