Mudimimi

Autorin

Mudimimi

Hier findest du alle Fragen von Mudimimi
bin total gefrustet!
mein grosser steht total auf beyblade, diese kampfkreisel. nu sind die überall, aber wirklich ..
Mudimimi am 30. 11. 2010 um 16:04h | 8 Antworten
Achtung! Für alle bei facebok
FÜR ALLE BEI FACEBOOK: ACHTUNG! Tretet auf keinen Fall in Facebook der Gruppe bei mit dem N ..
Mudimimi am 09. 11. 2010 um 20:37h | 10 Antworten
wer von euch kennt beyblade?
hab mal ne frage zu nem anscheinend neuen modespielzeug, zu beyblade. mein grosser ist total v ..
Mudimimi am 07. 11. 2010 um 14:40h | 8 Antworten
Anmeldung Schulkind Berlin
Ist eigenlich keine frage, interessiert mich nur, obs anderen auch so geht wie mir und auch so ..
Mudimimi am 03. 11. 2010 um 22:20h | 2 Antworten
schulanfänger 2011 Berlin
hab mal ne frage zur schulanmeldung in berlin. die grundschule in unserem einzugsgebiet ist ei ..
Mudimimi am 24. 10. 2010 um 20:15h | 2 Antworten
amber alert system
Dieses notfall gibts leider immer noch nicht hier in deutschland! Hier könnt ihr mit eurer st ..
Mudimimi am 24. 10. 2010 um 14:04h | 0 Antworten
hab ma ne frage zu nem angebot bei aldi-nord
hallo, hab gegoogelt aba nix gefunden. weiss einer von euch vllt obs bei aldi-nord schon das b ..
Mudimimi am 17. 10. 2010 um 23:18h | 2 Antworten
Keine Frage Info fürs Schwimmenlernen
Hallo ihr lieben, wollt nur mal folgenden link einstellen, interessant für kinder zwischen ..
Mudimimi am 03. 10. 2010 um 10:05h | 2 Antworten
Salzdom
schönen guten abend ihr lieben, hab vorhin keine antwort erhalten, aber vllt jetzt: wer von ..
Mudimimi am 15. 09. 2010 um 20:56h | 4 Antworten
Salzdom
Hallo ihr lieben, wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal in einem salzdom war und ob d ..
Mudimimi am 15. 09. 2010 um 17:02h | 0 Antworten
Fleckenmittelfrage
schönen guten morgen an euch. meine kinder treiben mich noch in den wahnsinn, auf den klamott ..
Mudimimi am 09. 09. 2010 um 8:49h | 7 Antworten
tipps für erkältung?
fühl mich seit zwei stunden so, als ob ne erkältung im anmarsch bei mir ist. kann das überh ..
Mudimimi am 03. 09. 2010 um 22:35h | 10 Antworten
Kindergeburtstag
hat jemand ideen fürs essen (jetzt ausser kuchen und süsszeug) zu einem kindergeburtstag? ic ..
Mudimimi am 31. 08. 2010 um 17:42h | 3 Antworten
hier mal was für die öhrchen
hört euch das mal an, mein absoluter favorite zur zeit: http://www.youtube.com/watch?v=iW3 ..
Mudimimi am 27. 08. 2010 um 21:37h | 0 Antworten
hab auch mal ein witzchen is halt schon spät..
Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen. Sagt die alte Frau :'Aber nur mit Kondom.' De ..
Mudimimi am 16. 08. 2010 um 0:07h | 3 Antworten
schwesterärgerer
mann, ist echt nicht mehr zum aushalten. mein grosser nervt und ärgert andauernd seine kleine ..
Mudimimi am 10. 08. 2010 um 10:30h | 3 Antworten
Alte Klamotten
wer von euch hat eine Idee, was man mit getragenen Kinderklamotten anfangen soll, die nichts f ..
Mudimimi am 17. 07. 2010 um 17:38h | 10 Antworten
Trödelmarkt Berlin-Spandau-Dallgow
Hallo zusammen, für die, die aus der westlichen Gegend in Berlin oder Umland wohnen, empfehl ..
Mudimimi am 17. 07. 2010 um 17:33h | 0 Antworten
Ohrringe?
Hallo, ich denke darüber nach, meiner Tochter (wird im Sept. 3) Ohrlöcher stechen zu lassen. ..
Mudimimi am 04. 07. 2010 um 18:02h | 9 Antworten
Hilferuf an die Hausfrauenprofis unter euch
Hallo, ich benötige dringend einen guten Rat von jemanden unter euch, der sich mit verfärbte ..
Mudimimi am 04. 07. 2010 um 16:04h | 7 Antworten
1 von 3
»