Zwischenblutung trotz sterilisation

Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 7 Antworten
An was kann es liegen?
Ich habe heut eine Zwischen blutung bekommen, schwanger kann ich nicht sein(ich habe mich vor 1, 5 Jahren sterilisieren lassen). Ich hatte bis jetzt noch nie solche Probleme :-(.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@Lillymama2007
Gute Frage, nächste Frage . bei mir stimmt im Mom sowieso nix mehr. Der Zyklus ist seit einiger Zeit durcheinander. Hätte schon gedacht, dass ich in den Wechsel komme, aber Doc sagt nein, Hormonspiegel ist absolut im besten Zustand. Ich hab es Anfangs auf den Streß in der Arbeit geschoben, den hab ich jetzt aber nimmer. Dann bin ich noch auf die glorreiche Idee gekommen, dass es evtl. daher kommen könnte, weil der Kleine immer auf mir bzw. auf meinem Bauch rumsteigt, und das tut schon ganz schön weh mit der Zeit. Aber ob es natürlich das der Auslöser sein kann, weiß ich auch ned. Ich warte jetzt noch zwei drei Monate ab und wenn es dann immer noch so ein Durcheinander ist, dann werd ich nochmal hingehen und mir, sollte alles in Ordnung sein, evtl. die Pille verschreiben lassen, damit sich der Zyklus wieder einrenkt. Weil so mach ich auch ned weiter. Es nervt .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@tiki1409
und das ist normal??
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Persephone82
Ich war ende Juli da.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
habe ich auch ab und zu . bin seit 2 jahren sterilisiert.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Lillymama2007
wann warst du da? gestern, letzte woche, letzten monat?
Persephone82
Persephone82 | 17.08.2010
2 Antwort
@Persephone82
Ich war jetzt erst beinm Fa und da war alles in Ordnung
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ne zyste?
man blutet nicht nur wegen mens oder schwangerschaft. das kann alles sein. ne verletzung der gebärmutter, ne zyste, ne blutblase, verletzung durch geschlechtsverkehr, .
Persephone82
Persephone82 | 17.08.2010