Was bedeuten die zwei blauen streifen auf dem persona-teststäbchen?

ivonne1975
26.11.2009 | 7 Antworten
Halo mamis.nimmt von euch jemand die persona-teststäbchen +cmputer zur verhütung.auf meinem teststäbchen sind immer zwei blaue streifen.weiss einer über die bedeutung bescheid.der linke ist ganz schwach und der rechte ist richtig zu sehen.hab damit erst angefangen.ist jetzt der 20 tag.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@sinead1976
Danke dir das beruhigt mich ja.in paar tagen bin ich ja wieder dran.dachte schon es ist noch was anderes faul da ich ne ss ausschliessen kann.ohne sex nicht schwanger.
ivonne1975
ivonne1975 | 26.11.2009
6 Antwort
bei ciao steht das:
Das Stäbchen mißt zwei Hormone im Urin, nämlich LH . Wenn ihr das Stäbchchen ca. 5 Minuten nach der Anwendung ins Licht haltet, könnt ihr 2 blaue Streifen in einem kleinen Sichtfenster erkennen. Ja nachdem, wie dick diese Streifen sind, ist der Hormonwert im Urin. Ist der rechte Strich deutlich zu sehen, seid ihr wahrscheinlich gerade kurz vor dem Eisprung, wobei es kurz vor der Regel auch nochmal ein kurzes LH-Hoch gibt.
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2009
5 Antwort
in nem anderen Forum hab ich grad das gefunden:
Auswertung des Stäbchens: Halte das Stäbchen mit dem Fenster nach LINKS. An den meisten Zyklustagen hat das Fenster LINKS einen dicken blauen Streifen. Das ist so ok. Wenn an einem Tag das erste mal auch RECHTS oder NUR RECHTS ein dicker blauer STREIFEN zu sehen ist, hast du innerhalb der nächsten 36 Stunden den Eisprung
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2009
4 Antwort
@sinead1976
nee leider und im heft auch nicht.wollte die hotline anrufen aber die haben ne andere nummer.
ivonne1975
ivonne1975 | 26.11.2009
3 Antwort
im Beipackzettel nachlesen
steht da nix??
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2009
2 Antwort
@cammi
Das mit dem schwanger kann eher nicht sein.hast du sonst noch eine idee vielleicht.
ivonne1975
ivonne1975 | 26.11.2009
1 Antwort
theoretisch
müsstest du Schwanger sein, denke in der 3 woche?
cammi
cammi | 26.11.2009