Nimmt jamand die Pille yasmin?

babydaron
babydaron
13.03.2009 | 7 Antworten
Ich habe die Pille 4 Jahre lang genommen, habe ständig starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, Magenkrämpfe, schwere Beine usw. So .. als ich schwanger war hatte ich sie ja nicht genommen, ganz klar. Mir ging es super auch 3 Monate nach der Schwangerschaft, seit 2 Monaten nehme ich die Pille wieder und irgendwie schleicht sich so langsam aber sicher alles wieder ein. Meint Ihr das liegt an der Pille?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte wohl sein.
Frag deinen Gyn doch nach der Yasminelle, die ist nicht so stark dosiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
2 Antwort
denke schon
habe sie auch genommen ist aber schon länger her und hatte auch immer kopfschmerzen ... nun nehme ich cerazette die hat sogut wie keine nebenwirkungen ich bin zufrieden.. glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
3 Antwort
WOW
du hast die 4 Jahre gehabt und immer schwierigkeiten gehabt ?? warum bist du nicht einfach zum Frauenarzt und hast die eine neue verschreiben lassen ?? ich hatte die auch schon und bei mir wars fast das selbe .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.03.2009
4 Antwort
mhh
jeder verträgt unterschoiedliche pillen anders. ich nehme jetzt seit ca einem jahr die yasmin und ich habe keine beschwerden. im gegenteil. als ich sie noch nicht genommen hab und schwindel und krämpfen und so. seit ich die yasmin nehme hab ich gar nichts mehr aber wie gesagt jeder reagiert unterschiedlich. vielleicht solltest du mal mit deinem fa drüber reden und die pille wechseln
kleene89
kleene89 | 13.03.2009
5 Antwort
hallo
ich hatte früher auch die Yasmin genommen. Danach habe ich auf Yasminelle gewechselt, die ist sozusagen die neuere Ausgabe von Yasmin, auch nicht so hoch dosiert. Frag dein FÄ was die neuste Pille ist. Die neuste ist auch nicht so hoch dosiert. Vielleicht gibt es schon eine neuere als Yasminelle. Ich habe die sehr gut vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
6 Antwort
alles bestens
Also ich nehme die gleiche pille und mir gehts damit bestens. wahrscheimlich liegt es einfach daran, dass du die pille nicht verträgst
Eva85
Eva85 | 13.03.2009
7 Antwort
hi
ne freundin von mir nimmta uch die gleiche pille, ihr gehts gut ABER es hört sich schon so an als wenn du sie nicht vertragen würdest. man kann beim gyn seien hormone testen lassen und so kann der gyn dann genau sagenw elche pille am besten für einen ist. ich würd an deiner stelle ne andere nehmen ich nehme bzw nahm :-) 15 jahre Microgynon udn ich hatte überhaupt keine probleme, ne andere freundin von mir, ist mit Microgynon überhaupt nicht klar gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading