Guter Tipp gegen Akne?

jvschmidt
04.09.2008 | 3 Antworten
Guten morgen!
Hab vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und jetzt wieder das Probliem das meine Akne zurück kommt. Habe schon so viele Pflegeprodukte probiert und nix hat wirklich geholfen. Pille mag ich ja keine nehmen, andere Hormonklopper gehen bei Kinderwunsch auch nicht wirklich und Chemiebomben glaub ich auch nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
ich hab
das gleiche prob, wenn ich die pille absetze . da musste wohl durch, denn ich kenn kein mittel was wirklich richtig hilft . schwanger werden *lach* denn da war meine haut 1A . ach ja, früher in der pupertät hab ich teebaumöl seife benutzt, die half ganz gut .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
re
Habsch ja vor, aber das hat hakt bis jetz noch nit wirklich so funktioniert. Das mit dem Teebaumöl haben schon viele empfohlen, aber das ist immer die Angst mit Akne und irgndwelchen ölen.Glaube ich teste das dann doch mal. Dankeschön
jvschmidt
jvschmidt | 04.09.2008
3 Antwort
Akne
hallo, ich habe auch so meine Hautprobleme, die bekommt man glaube ich nie ganz weg: (aber bei mir hilft das Pflegefluid von AOK für die Haut ab20 sehr gut. Es ist sehr sanft, also kann ausprobieren nicht schaden.
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 04.09.2008