⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hat jemand ein kind mit asthma?

jepa
jepa
02.10.2007 | 3 Antworten
mein kleiner hat häufig mir den bronchien zutun. meinst infekt und verengung. hat irgentjemand erfahrung mit sowas und weiß ob daraus athma werden kann. er ist leider vorbelastet. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
asthma
meine tochter hat auch chronische bronchitis, wir haben ständi damit zu tun. von meiner freundin hatten 2 kinder das auch und bei denen ist es jetzt asthma. ich hoffe das wir davon verschont bleiben, sie hat schon mehr als genug . lg karin
karin
karin | 02.10.2007
2 Antwort
Asthma
Hallo Ja mein kleiner hat es auch dieses Infektbedingte Asthma hat es jetzt seit fast 5 Wochen das er nur hustet und wir schon Rectodelt zäpchen geben mussten machen gerade eine Langzeit therapie hoffe das es wirkt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.10.2007
3 Antwort
hallo
mein sohn ist 9 monate und wir haben 7 monaten mit der luft zu kämpfen.seit februar liegt er jetzt zum 5 mal im krankenhaus.er hat zustand nach RSV-infektion.eine infektion der bronchien und lunge.er muss dauerhaft medikamente nehmen.bleibt sehr wahrscheinlich sein leben lang.auf jeden fall ärztlicher rat einholen und untersuchen lassen.bei kleinkinder wie meiner heißt das frühkindliches asthma. viel glück
nanin
nanin | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Asthma bronchiale
31.01.2015 | 12 Antworten
Asthma und Schwangerschaft
20.10.2013 | 4 Antworten
Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x