jepa

Autorin

jepa

Hier findest du alle Fragen von jepa
Habt auch ihr manchmal das Gefühl ihr möcht..
Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratet und m ..
jepa am 11. 02. 2010 um 11:03h | 4 Antworten
HILFE! hat jemand tricks um mittagessen schma..
mein sohn ist jetzt 19 monate alt bis vor ein paar wochen hat er eigentlich alles gegessen, je ..
jepa am 12. 08. 2008 um 12:28h | 4 Antworten
wie lange pillenpause?
Hallo,. ich nehme die pille - belara- und wollte nur noch mal sicher sein. man beginnt am glei ..
jepa am 02. 08. 2008 um 14:48h | 2 Antworten
ab wann könne kleinkinder ohne schlafsack sc..
Mein kliner ist jetzt 18 monate und da es zur zeit ja so warm ist möchte er nicht in den schl ..
jepa am 06. 07. 2008 um 21:17h | 7 Antworten
welche hormonlose verhütungsmittel kennt ihr..
hallo .. ich möchte die pille nicht mehr nehmen und auch sonst nix mit hormonen. kennt jemand ..
jepa am 19. 02. 2008 um 15:49h | 10 Antworten
BONN?
suche nette leute aus bonn und umgebung mein sohn ist 13 monate .. jeman da?
jepa am 28. 01. 2008 um 12:59h | 2 Antworten
wann wieß man ob der freund der richtige ist..
hallo alle zusammen. ich werde im mai meinen freund und vater von meinem sohn endlich heiraten ..
jepa am 28. 01. 2008 um 12:23h | 5 Antworten
was habt ihr für tricks für zahnende KInder..
HAllo! mein sohn bekommt 4 backenzähne auf einmal und ich hab schon so vieles ausprobiert um ..
jepa am 17. 01. 2008 um 11:46h | 5 Antworten
1 Geburtstag Kuchen?
hallo alle zuammen! mein sohn wird bald ein jahr alt und ich würde gerne einen kuchen backen ..
jepa am 25. 12. 2007 um 11:47h | 2 Antworten
hat jemand ein kind mit asthma?
mein kleiner hat häufig mir den bronchien zutun. meinst infekt und verengung. hat irgentjeman ..
jepa am 02. 10. 2007 um 20:22h | 3 Antworten
ab wann können babys auf dem bauch schlafen?..
mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und dreht sich nachts immer auf den bauch. mir wurde immer ..
jepa am 01. 10. 2007 um 20:26h | 13 Antworten
schlafen babys unruhig?
ist es normal das babys sich im schlaf viel hin und her drehen und manchmal töne von sich geb ..
jepa am 26. 09. 2007 um 20:50h | 7 Antworten