Ab wann könne kleinkinder ohne schlafsack schlafen?

jepa
jepa
06.07.2008 | 7 Antworten
Mein kliner ist jetzt 18 monate und da es zur zeit ja so warm ist möchte er nicht in den schlafsack. ab wann habt ihr eure kinder ohne schlafsack schlafen lassen. und dafür mit einer dünnen decke. lg jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also -------WAS???????????
--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
2 Antwort
schlafsack
da es so warm ist kanst es auch nur im biyama schlafen lasen ohne decke und schlafsack damit du ach nicht angst zu haben brauchst das es under der decke veschwindet
maex-452
maex-452 | 06.07.2008
3 Antwort
Meine ist
erst mal 5 Monate alt, und ich lasse sie ohne Schlafsack. Und wenn das zu kühö is nehm ich ne Babydecke und leg am fußende was drauf, damit se sich die nich übern Kopf zieht. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
4 Antwort
meine ist jetzt 17 Monate
sie schläft schon lange ohne Schlafsack, wenns sehr warm ist ziehe ich ihr nur ein dünnen schlafanzug an ohne Body, nur ne Pampers drunter dann brauch sie auch keine Decke wenns dann Nachts kühler wird lege ich ein Deckenbezug auf sie als Decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
5 Antwort
schlafsack
meine sind 2 jahre und schlafen noch im schlafsack ... aber sie tun es gerne ... wenn deiner nicht will zieh im einfach einen schlafanzug an und ev.ein dünnes tuch darüber ... alles gute
sonja4
sonja4 | 06.07.2008
6 Antwort
... ...
ich habe nie einen schlafsack verwendet ... und im zusammenhang mit dem plötzlichen kindstod find ich das auch quatsch, den einigen sinnvollen zweck, den ich da erkennen konnte war, dass die kinder es warm haben, da sie sich ja recht oft die decke wegstrampeln und diese dann zusammengeknüllt am bettende liegt ... und da es ja jetzt warm ist, ist ein schlafsack nicht notwenig ...
Shaya
Shaya | 06.07.2008
7 Antwort
Huhu du
Ehm, kommt glaub auf die Kleinen dabei an. Ich hab abgewartet bis sie sich den Schlafsack schon in der Nacht weggestrampelt haben, dann hab ich ihn einfach weg gelassen. Ging super.
ElfchenMama
ElfchenMama | 07.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading