1 Geburtstag Kuchen?

jepa
jepa
25.12.2007 | 2 Antworten
hallo alle zuammen!
mein sohn wird bald ein jahr alt und ich würde gerne einen kuchen backen. hat jemand ein einfaches rezept mit wenig zutaten da mein sohn allegiegefährdet ist?
und wie habt ihr den ertsen geburtstag gefiert?
DANKE JENNI
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wie wärs mit Fantakuchen?
Hey !!! Das Rezept ist einfach und schnell zu machen. Gib einfach in die Internet Suchleiste Selterkuchen ein. Da bekommst Du dann das Rezept was du auch mit Fanta statt der selter machen kannst. Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
1 Antwort
ich habe
meiner tochter zum 1 geburri einen ovikuchen gebacken... den mochte sie sehr gerne:)
piccolina
piccolina | 25.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading