nabend war lange nicht mehr da

funnymaus
funnymaus
09.04.2008 | 8 Antworten
meine frage ist meine tochter fast 8 monate hat festen stuhlgang sie tut mir so leid nur bis morgen ist noch eine lange zeit wegen kinderarzt was kann ichj da machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
probier doch einfach fencheltee, den du mit kümmel ziehen läßt . hat bei uns prima funktioniert.
sanmod
sanmod | 09.04.2008
7 Antwort
bei unserer wirkt
Fencheltee Wunder. Meine Hebamme sagt immer, dass Milchzucker nicht so gut ist, weil der Darm sich daran gewöhnt und sie dann gar nicht mehr können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
6 Antwort
kümmelöl
du kannst ja ihren bauch mit kümmelöl einmassieren. das hilft auch schon. also bei meinen beiden wirkt das immer. in der nacht ist dann irgendwann die windel voll.
manja0702
manja0702 | 09.04.2008
5 Antwort
massiere
ihr den bauch und gebe ihr birne als saft oder brei keine banane und kein apfel die machen den stuhlgang noch fester geib ihr viel zu trinken du kannst ihr auch noch ein körnerkissen oder eine wärmflasche mache das hilft auch ich hatte das auch mit meiner kleinen
jd1985
jd1985 | 09.04.2008
4 Antwort
Antwort
Nimm einfach mal das Fieberthermometer mit etwas Vaseline oder Creme und tu so, als wenn du Fieber messen willst. Meistens löst sich dann der harte Stuhl auf. Pass auf, das sie genug trinkt! Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
++++++++++++++
habe immer Einmalklitier da, wegen Notfall. Probier warmen Apfelsaft, für Babys, Apfelmuss für Babys, aber warm machen, das treibt besser, Edelweiss ist nicht so gut, das verursacht nur Blähungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
huhuuu
das problem haben/hatten wir auch!!!er hat den stuhlgang immer regelrecht "rausgeschrien" und das meisstens nachts...habe ihm immer den bauch massiert und warmen tee gegeben...hab dann mal beim arzt nachgefragt der hat mir dann zäpfchen aufgeschrieben, ist aber auch nicht so das wahre...er hat zwar keine schmerzen beim aa machen aber ich kann ihn dann immer komplett umziehen und baden wenn er gemacht hat weil das dann sowas von flüssig ist!!!letztens hat der doc uns saft aufgeschrieben...wirkt ganz gut, aber das gleiche problem wie bei den zäpfchen, muss erst die richtige dosierung rausfinden...im beipackzettel steht 4, 5-9 ml...taste mich vorsichtig daran *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
ich kann dir milchzucker empfehlen
das hilft wirklich schnell bei unseren zumindestens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading