Was hilft am besten bei schnupfen

kruemel2
18.09.2012 | 4 Antworten
Mein kleiner Wurm ( 9 monate) hat sei dem Wochenende einen richtig fiesen Schnupfen, und fieber hatte er auchc waren auch schon beim Doktor, soweit allen in Ordnung handelt sich halt um einen Virusinfekt ... nur leider ist das schlafen voll die katastrophe, habe das kopfende schon höher gesgtellt, nasensauger habe ich auch und Nasivin bekommt er auch, hat jemand vielleich noch ein paar Tips für mich damit er beim schlafen besser luft bekommt ...

danke inzwischen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Nasivin find ich fürn Allerwertesten. Ich finde die besten Nasentropfen sind die von Olynth für Säuglinge. Mehr kann man da leider nicht machen, vielleicht mit Homöopathie versuchen - da am besten in ner Apotheke nachfragen was man geben kann.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@mama-pucki ok danke dann werde ich schauen das ich die bekomme . vielen dank
kruemel2
kruemel2 | 18.09.2012
3 Antwort
mit 9 mon. kann man schon nasen tropfen nehm, besorg dir noch dieses teil womit man den nasen schleim aus der nase holen kann, so kleine schneutchen ja noch nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich mach immernoch ein paar tropfen sanopin auf's schnuffeltuch. wir bekommen immer otriven nasentropfen für säuglinge, wenn man sie selber kauft, kosten die 1, 28€.
ostkind
ostkind | 18.09.2012