Ist das schädlich fürs Baby?

Murmelmaus07
12.01.2012 | 132 Antworten
Ist es wegen dem rütteln schädlich für das Baby, wenn es im Schleudergang auf der Waschmaschine liegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

132 Antworten

132 Antwort
Ihr fährt mit dem kinderwagen hey dass schüttelt das kind ja Und nächstes mal kommt ihr auf die idee dass baby hinterher zu schleifen ihr rabenmütter ;-) haha echter wahnsinn .
Mamii1992
Mamii1992 | 14.01.2012
131 Antwort
lol, hab mir jetzt echt mal alle antworten durchgelesen und muß sagen- manche haben ja echt probleme sachlich zu bleiben . zum einen denk ich mal hat sie noch net geschleudert als du sie zum wickeln draufgelegt hast sondern hat dann irgendwann angefangen und dabei is sie eingeschlafen, wo da jetzt das große problem sein soll versteh ich eh net, meine maschiene schleudert keine 10min sondern vll eine wenn überhaupt und nur zum programmende mal nen moment länger und meine is grad 3wochen alt also nagelneu, bei mir liegt lauter zeugs drauf rum das sich auch währen des schleudergangs nicht von der maschine bewegt- soviel zum dramatischen schleudern des babys- also ich denke solang sich der wurm nicht als einschlafhilfe daran gewöhnt- denn das is meiner meinung nach das schlimmste was passieren könnte weil sie es beruhigend findet is das halb so wild und unbedenklich :-)
Gelöschter Benutzer
130 Antwort
ohne Worte
Gelöschter Benutzer
129 Antwort
hat die frage eingentlich Systemfehler unter anderem Nickname gestellt wegen so vielen Antworten!
Gelöschter Benutzer
128 Antwort
@Solo-Mami
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2012
127 Antwort
@LiselsMama gutes Stichwort . unsere Busse hier in Berlin sind was das Wacheln und Spontanbremsen angeht um vieles gefährlicher als ne kleene Waschmaschine sorry, mußte grad sein, weiß was Du meinst
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2012
126 Antwort
Ist der Bus denn nicht schon längst um die Ecke ?
Gelöschter Benutzer
125 Antwort
Traurig, wie einige MAMAS hier drauf sind, und ich dachte Mamiweb wäre ein Forum wo es etwas friedlicher wäre.. Aber ich lasse es jetzt auch hier zu schreiben, sonst vergesse ich mal mein gutes Benehmen..
Murmelmaus07
Murmelmaus07 | 14.01.2012
124 Antwort
Oh Leute es ist ja sehr amüsant das hier alles zu Lesen
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2012
123 Antwort
Ich denke auch es ist alles gesagt worden . nun muß die Mami selbst entscheiden, denn sie kennt Waschmaschine und Kind am besten
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2012
122 Antwort
Gelöschter Benutzer
121 Antwort
ihr diskutiert ja immer noch . ist doch nu mal gut .
rudiline
rudiline | 14.01.2012
120 Antwort
alleine so eine frage zu stellen ist der hammer !! benutz dein kopf und dann kannste dir deine wunderbare frage selber beantworten . !
mimi2403
mimi2403 | 14.01.2012
119 Antwort
@mary_wob Meinungsäußerung ist so lange angemessen, wie du andere nicht beleidigst oder ihnen unterstellst, sie würde ihr Kind absichtlich gefährden . Kannst du dir vorstellen, wie sich das für eine Mutter anfühlt? DAS kann zwar deine Meinung sein, allerdings darfst du sie nicht so äußern, dass du sie in aller Welt als beschissene Mutter hinstellst, die auf Ideen kommen, wo Kinder Schaden von nehmen. DU hast sicher alles richtig gemacht und wir können alle froh sein, die perfekte Mutter kennengelernt zu haben. Was für eine Ehre .
Gelöschter Benutzer
118 Antwort
Ich hatte meine Antwort nun eindeutig dazu geschrieben ob es euch passt oder nicht ist nciht mein Problem ;) Also ich finde nicht das ich zu weit aushole mit meinen Äußerungen, es ist das was ich denke und wenn eine Mutter Ihr kind auf die Waschmaschine legt egal ob sie daneben steht oder nicht und das im Schleudergang dann ist das wie eben schon betont Meiner Meinung nach unter aller Sau überhaupt auf so eine Idee zu kommen dann stellt man sich doch die Frage auf was für iddeen die noch kommt . ! Auf die Waschmaschine OHNE schleudergang meinetwegen von mir aus . Und ich unterstelle Ihr nichts sondern es ist schon passiert das Sie ihr kind auf die Schleudernde Waschmaschine legte und das war nicht richtig immernoch meiner meinung nach ;) Nun ja was Sie weiterhin macht und Wie hat mich ncihts zu interessieren und will ich auch um gottes willen nicht wissen . dann bleibt es bei jedem das seine .. Liebe grüsse
mary_wob
mary_wob | 14.01.2012
117 Antwort
Ach Leute . Kriegt euch wieder ein .
Gelöschter Benutzer
116 Antwort
@mary_wob Deine Aussagen hier sind ja mal mehr wie unter der Gürtellinie. Warum sollte sie auf die Idee kommen, ihr Kind IN die Waschmaschine zu stecken? Nur weil ihr Kind auf der Waschmaschine eingeschlafen ist und sie fragt ob der Schleudergang schädlich ist? Es fragen hier auch Mamis ob man 4 oder 5 Monate alten Kindern schon Kuhmilch geben kann. Auf was für Ideen die wohl noch alles kommen ihren Kindern zu trinken zu geben. Das ist genauso ein Schwachsinn, wie deine Aussage. Meine Eltern haben mich früher auch in eine Wippe gelegt und auf die Waschmaschine gestellt. Aber so bin ich eingeschlafen. Und die früheren Maschinen liefen noch nicht so ruhig wie die heutigen. Und meinen Geschwistern hat es auch nicht geschadet. Ob man das Kind ohne Wippe oder ähnliches drauflegt, muss man von der Maschine abhängig machen, wie doll sie wackelt beim Schleudergang. Ich würde es eher nicht ohne etwas machen
Jinja87
Jinja87 | 14.01.2012
115 Antwort
@mary_wob Ist dir nicht gut?? Meine waschmaschine ist unser wickel- und waschtisch und das ist sie für alle 4 kinder schon gewesen. Ich habe nie ein kind runter genommen wenn sie anfing zu schleudern. Im gegenteil, wir machten uns einen spaß darauß wie das rüttelte und vibrierte. Und stell dir vor, den kindern GEFIEL es sogar. Und ich bin sicher nicht -bekloppt-. Du bist einfach nur frech und respektlos.
susepuse
susepuse | 14.01.2012
114 Antwort
@mary_wob das sehe ich genauso
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
113 Antwort
@mary_wob Das meine ich, da soll jeder seine Meinung drüber haben . dein Kommentar, wo du ihr unterstellst das Kind IN die Waschmaschine zu tun, bzw. dass sie auf die Idee kommt, sowas ist unfair und nicht angebracht. Und da du dies später nochmals bekräftigt hast gehe ich davon aus, dass es keine Floskel von dir war, leider :O ( Es ist vorgekommen, die Medien haben 1-2 mal drüber berichtet und die Frauen waren psychisch krank. Du stellst damit eine Userin also auf die gleiche Stufe und SOWAS ist hier aus meiner Sicht fehl am Platz. Das läuft auf Beleidigung raus . und sowas muß net sein, oder? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2012
112 Antwort
Also ich finde nicht das ich zu weit aushole mit meinen Äußerungen, es ist das was ich denke und wenn eine Mutter Ihr kind auf die Waschmaschine legt egal ob sie daneben steht oder nicht und das im Schleudergang dann ist das wie eben schon betont Meiner Meinung nach unter aller Sau überhaupt auf so eine Idee zu kommen dann stellt man sich doch die Frage auf was für iddeen die noch kommt . ! Auf die Waschmaschine OHNE schleudergang meinetwegen von mir aus . Und ich unterstelle Ihr nichts sondern es ist schon passiert das Sie ihr kind auf die Schleudernde Waschmaschine legte und das war nicht richtig immernoch meiner meinung nach ;) Nun ja was Sie weiterhin macht und Wie hat mich ncihts zu interessieren und will ich auch um gottes willen nicht wissen . dann bleibt es bei jedem das seine .. Liebe grüsse
mary_wob
mary_wob | 13.01.2012
111 Antwort
@mary_wob Ich hab deinen Kommentar vorhin schon gelesen und ich finde das unterhalb der Gürtellinie. Du kennst sie nicht, Du kennst ihre Verhältnisse nicht geschweige denn ihre Waschmaschine. Solche Unterstellungen sind eindeutig fehl am Platz und ich möchte Dich aufs höflichste bitten sowas zu unterlassen. Ich glaube nicht, dass Du erfreut wärst, wenn man dir alles mögliche unterstellt, nur weil man mit deiner Art Kinder zu erziehen oder zu ernähren oder oder oder nicht einverstanden ist. Damit hast Du aus meiner Sicht zu weit ausgeholt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2012
110 Antwort
@mimi2403 Vielleicht solltest Du mich nicht mit anderen Meinungen in Verbindung bringen und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, wüßtest du das du Unsinn schreibst, was mich angeht!
Nicolino
Nicolino | 13.01.2012
109 Antwort
wieso beleidigt? ihr habt sie doch auch voll gequatscht von wegen sie wäre arrogant und alles sowas
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
108 Antwort
@mimi2403 Warum ist des denn vergleichbar? Sie beleidigt eine Mutter die eine Frage gestellt hat aufs übelste und das willst du nun mit mir vergleichen?Das ist einfach lachaft!
Nicolino
Nicolino | 13.01.2012
107 Antwort
@Nicolino also ob ihr anderen besser seit wa macht doch grade das selbe mit mary_wob ja also fasst euch mal an eure eigene nase
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
106 Antwort
ja dit stimmt schon
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
105 Antwort
@mary_wob Und Du bist die perfekte Mutter die immer alles richtig macht, gell?! Ich kann manchmal echt nur staunen wie man hier urteilt und auch verurteilt ohne jegliches Hintergrundwissen!
Nicolino
Nicolino | 13.01.2012
104 Antwort
deswegen meine liebe mimi sagte ich ja auch wer weiß auf was für idden die mutter noch kommt wenn sie schon solche ideen hat :D
mary_wob
mary_wob | 13.01.2012
103 Antwort
@solo-mami es hat aber nicht jeder so ne waschmaschine und man kann ja auch viel erzählen wenn der tag lang is oder nicht? ich find es unverantwortlich sowas muss nicht sein
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012

1 von 6
»