Ist das schädlich fürs Baby?

Murmelmaus07
12.01.2012 | 132 Antworten
Ist es wegen dem rütteln schädlich für das Baby, wenn es im Schleudergang auf der Waschmaschine liegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

132 Antworten

91 Antwort
@lafra996 Ja, dazu würd ich nur gern loswerden, dass man nicht jede Anweisung der Hebi blind vertrauen soll. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Sag ja jetzt nichts gegen dich oder deine Hebamme.
Gelöschter Benutzer
92 Antwort
@zirkum naja sagen wir mal so sollten natürlich nicht so drauf liegen in ner babysch. is ok und man muss natürlich bei sein. bei uns hat es geholfen. finde es aber trotzdem unmöglich wie man gleich angemacht wird. hab das auch schon durch kann doch jeder seine meinung sagen
lafra996
lafra996 | 13.01.2012
93 Antwort
mary_wob, Also so ein arogantes Ding bist du. Lies vorher erstmal, bevor du hier dein Mist abläst.Ich habe sie nicht zur beruhigung drauf, sondern zum wickeln, was ich nicht soo schlimm finde, wenn es einmal ist!!Und es war Zufall das sie eingeschlafen ist, worüber ich eben froh war.Oh wie schlimm. Tut mir leid wenn du so eine super Mutter bist und ich nicht
Murmelmaus07
Murmelmaus07 | 13.01.2012
94 Antwort
Ich muss es jetzt echt nochmal sagen: Eine sicher stehende Waschmaschine, die so gut wie überhaupt nicht rattert und genauso nahezu lautlos ist ist garantiert nicht schlimmer, als eine Autofahrt mit Baby über eine Landstraße oder eine Kinderwagenfahrt über Bürgersteig! Dabei wird das Kind genauso ein bischen hin und hergerüttelt, liegt aber trotzdem sicher und kann nicht runterfallen. Wenn die Waschmaschine schon zu viel ist, dann darf mit dem Kind generell nicht aus dem Haus gehen um zu spazieren oder Auto zu fahren. Komisch nur, dass wir trotzdem alle gesund sind. Denkt echt mal drüber nach, wieviel eine WASCHMASCHINE, die nur ein wenig pocht schon schaden kann!
Gelöschter Benutzer
95 Antwort
das ist mal ne diskusion
Gelöschter Benutzer
96 Antwort
@Baby2013 das wissen hier aber viele
lafra996
lafra996 | 13.01.2012
97 Antwort
@lafra996 Nett zum lesen man muß doch öfters mal lächeln hier
rosafant1980
rosafant1980 | 13.01.2012
98 Antwort
@rosafant1980
lafra996
lafra996 | 13.01.2012
99 Antwort
wenn die waschmaschine aus ist das ja alles nicht schlimm aber beim schleudergang also bitte wie kann man das nur verantworten
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
100 Antwort
JA Mimi meine liebe das meine ich ja auch =)
mary_wob
mary_wob | 13.01.2012
101 Antwort
@mimi2403 die modernen sind ganz leisse und haben kaum bis keine Erschütterungen - auch im Schleudergang . so wie meine z.B . da könnte man das locker machen. Weiß ja nicht was Du für eine hast
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2012
102 Antwort
ja versteh dich unverantwortlich sowas
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
103 Antwort
@solo-mami es hat aber nicht jeder so ne waschmaschine und man kann ja auch viel erzählen wenn der tag lang is oder nicht? ich find es unverantwortlich sowas muss nicht sein
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
104 Antwort
deswegen meine liebe mimi sagte ich ja auch wer weiß auf was für idden die mutter noch kommt wenn sie schon solche ideen hat :D
mary_wob
mary_wob | 13.01.2012
105 Antwort
@mary_wob Und Du bist die perfekte Mutter die immer alles richtig macht, gell?! Ich kann manchmal echt nur staunen wie man hier urteilt und auch verurteilt ohne jegliches Hintergrundwissen!
Nicolino
Nicolino | 13.01.2012
106 Antwort
ja dit stimmt schon
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
107 Antwort
@Nicolino also ob ihr anderen besser seit wa macht doch grade das selbe mit mary_wob ja also fasst euch mal an eure eigene nase
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
108 Antwort
@mimi2403 Warum ist des denn vergleichbar? Sie beleidigt eine Mutter die eine Frage gestellt hat aufs übelste und das willst du nun mit mir vergleichen?Das ist einfach lachaft!
Nicolino
Nicolino | 13.01.2012
109 Antwort
wieso beleidigt? ihr habt sie doch auch voll gequatscht von wegen sie wäre arrogant und alles sowas
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
110 Antwort
@mimi2403 Vielleicht solltest Du mich nicht mit anderen Meinungen in Verbindung bringen und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, wüßtest du das du Unsinn schreibst, was mich angeht!
Nicolino
Nicolino | 13.01.2012
111 Antwort
@mary_wob Ich hab deinen Kommentar vorhin schon gelesen und ich finde das unterhalb der Gürtellinie. Du kennst sie nicht, Du kennst ihre Verhältnisse nicht geschweige denn ihre Waschmaschine. Solche Unterstellungen sind eindeutig fehl am Platz und ich möchte Dich aufs höflichste bitten sowas zu unterlassen. Ich glaube nicht, dass Du erfreut wärst, wenn man dir alles mögliche unterstellt, nur weil man mit deiner Art Kinder zu erziehen oder zu ernähren oder oder oder nicht einverstanden ist. Damit hast Du aus meiner Sicht zu weit ausgeholt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2012
112 Antwort
Also ich finde nicht das ich zu weit aushole mit meinen Äußerungen, es ist das was ich denke und wenn eine Mutter Ihr kind auf die Waschmaschine legt egal ob sie daneben steht oder nicht und das im Schleudergang dann ist das wie eben schon betont Meiner Meinung nach unter aller Sau überhaupt auf so eine Idee zu kommen dann stellt man sich doch die Frage auf was für iddeen die noch kommt . ! Auf die Waschmaschine OHNE schleudergang meinetwegen von mir aus . Und ich unterstelle Ihr nichts sondern es ist schon passiert das Sie ihr kind auf die Schleudernde Waschmaschine legte und das war nicht richtig immernoch meiner meinung nach ;) Nun ja was Sie weiterhin macht und Wie hat mich ncihts zu interessieren und will ich auch um gottes willen nicht wissen . dann bleibt es bei jedem das seine .. Liebe grüsse
mary_wob
mary_wob | 13.01.2012
113 Antwort
@mary_wob Das meine ich, da soll jeder seine Meinung drüber haben . dein Kommentar, wo du ihr unterstellst das Kind IN die Waschmaschine zu tun, bzw. dass sie auf die Idee kommt, sowas ist unfair und nicht angebracht. Und da du dies später nochmals bekräftigt hast gehe ich davon aus, dass es keine Floskel von dir war, leider :O ( Es ist vorgekommen, die Medien haben 1-2 mal drüber berichtet und die Frauen waren psychisch krank. Du stellst damit eine Userin also auf die gleiche Stufe und SOWAS ist hier aus meiner Sicht fehl am Platz. Das läuft auf Beleidigung raus . und sowas muß net sein, oder? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2012
114 Antwort
@mary_wob das sehe ich genauso
mimi2403
mimi2403 | 13.01.2012
115 Antwort
@mary_wob Ist dir nicht gut?? Meine waschmaschine ist unser wickel- und waschtisch und das ist sie für alle 4 kinder schon gewesen. Ich habe nie ein kind runter genommen wenn sie anfing zu schleudern. Im gegenteil, wir machten uns einen spaß darauß wie das rüttelte und vibrierte. Und stell dir vor, den kindern GEFIEL es sogar. Und ich bin sicher nicht -bekloppt-. Du bist einfach nur frech und respektlos.
susepuse
susepuse | 14.01.2012
116 Antwort
@mary_wob Deine Aussagen hier sind ja mal mehr wie unter der Gürtellinie. Warum sollte sie auf die Idee kommen, ihr Kind IN die Waschmaschine zu stecken? Nur weil ihr Kind auf der Waschmaschine eingeschlafen ist und sie fragt ob der Schleudergang schädlich ist? Es fragen hier auch Mamis ob man 4 oder 5 Monate alten Kindern schon Kuhmilch geben kann. Auf was für Ideen die wohl noch alles kommen ihren Kindern zu trinken zu geben. Das ist genauso ein Schwachsinn, wie deine Aussage. Meine Eltern haben mich früher auch in eine Wippe gelegt und auf die Waschmaschine gestellt. Aber so bin ich eingeschlafen. Und die früheren Maschinen liefen noch nicht so ruhig wie die heutigen. Und meinen Geschwistern hat es auch nicht geschadet. Ob man das Kind ohne Wippe oder ähnliches drauflegt, muss man von der Maschine abhängig machen, wie doll sie wackelt beim Schleudergang. Ich würde es eher nicht ohne etwas machen
Jinja87
Jinja87 | 14.01.2012
117 Antwort
Ach Leute . Kriegt euch wieder ein .
Gelöschter Benutzer
118 Antwort
Ich hatte meine Antwort nun eindeutig dazu geschrieben ob es euch passt oder nicht ist nciht mein Problem ;) Also ich finde nicht das ich zu weit aushole mit meinen Äußerungen, es ist das was ich denke und wenn eine Mutter Ihr kind auf die Waschmaschine legt egal ob sie daneben steht oder nicht und das im Schleudergang dann ist das wie eben schon betont Meiner Meinung nach unter aller Sau überhaupt auf so eine Idee zu kommen dann stellt man sich doch die Frage auf was für iddeen die noch kommt . ! Auf die Waschmaschine OHNE schleudergang meinetwegen von mir aus . Und ich unterstelle Ihr nichts sondern es ist schon passiert das Sie ihr kind auf die Schleudernde Waschmaschine legte und das war nicht richtig immernoch meiner meinung nach ;) Nun ja was Sie weiterhin macht und Wie hat mich ncihts zu interessieren und will ich auch um gottes willen nicht wissen . dann bleibt es bei jedem das seine .. Liebe grüsse
mary_wob
mary_wob | 14.01.2012
119 Antwort
@mary_wob Meinungsäußerung ist so lange angemessen, wie du andere nicht beleidigst oder ihnen unterstellst, sie würde ihr Kind absichtlich gefährden . Kannst du dir vorstellen, wie sich das für eine Mutter anfühlt? DAS kann zwar deine Meinung sein, allerdings darfst du sie nicht so äußern, dass du sie in aller Welt als beschissene Mutter hinstellst, die auf Ideen kommen, wo Kinder Schaden von nehmen. DU hast sicher alles richtig gemacht und wir können alle froh sein, die perfekte Mutter kennengelernt zu haben. Was für eine Ehre .
Gelöschter Benutzer
120 Antwort
alleine so eine frage zu stellen ist der hammer !! benutz dein kopf und dann kannste dir deine wunderbare frage selber beantworten . !
mimi2403
mimi2403 | 14.01.2012

«4 von 6»