Knoten unter der Burst beim Baby

Gelöschter Benutzer
03.01.2012 | 13 Antworten
Guten Abend!

Rachel (11 Monate 1 Woche) hat seit gut 3 oder 4 Monaten einen Knoten/Verhärtung unter der rechten Brustwarze.

Hatte das schonmal gefragt (hier) bzw beim KIA angesprochen. Der meinte damals "Beobachten" und er war der meinung das es noch irgnedwie vom stillen kommt. Ich habe Rachel aber nur 2 Monate stillen können.

Der Knoten/Verhärtung ist nun immer noch nicht weg. Und ich habe das Gefühl er ist größer geworden! (Hab angst das es Brustkrebs ist/ Meine Mutter hatte welchen vor 5 Jahren)
Brustkrebs bei einem Baby im alter von 11 Monate?

Welches Baby hatte das auch? Oder was kann das sein?

(Haben Montag U6 und ich werde da nochmal mit dem Arzt reden. Aber ich mach mir total Gedanken und halt das glaube nicht mehr bis Montag aus)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@larajoy666 ne das ist kein talg . das fühlt sich nach ne gewebeknoten an.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@seidenschnabel ja das hatte ich schonmal . sie hat mich da mehr oder weniger abgewürgt. werd mir je nach dem was montag raus kommt ne 2te meinung holen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
aaron hat so einen kleinen knoten an der stirn. das ist eine art talg
larajoy666
larajoy666 | 03.01.2012
10 Antwort
ich würde es mit dem Krebs u.Deiner Mutter evtl.ansprechen beim Ki-Arzt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Meine Tochter hatte das von Geburt an bis zum 3. geburtstag. kia hats immer kontrolliert und von einem auf den anderen tag wars weg. lass es regelmäßig anschauen aber mach dich nicht verrückt.
Saridia
Saridia | 03.01.2012
8 Antwort
@kleineJosy ja machen wir so. Danke!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Das macht ein als Mutter eh verrückt, ich kenne das! Ich schreib dich Montag nochmal an weil mich das echt Interessiert was dabei raus kommt! Alles Gute !
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@kleineJosy ja das klingt so . doch seit ner weile krabbelt sie sich immer an der brust.und das macht mir die meisten sorgen. denn das zeigt ja das sie es stört.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@kleineJosy danke dir, habe grade folgendes gefunden http://www.lifeline.de/special/krankes_kind/krebs_bei_kindern/content-128575.html;jsessionid=A935511831ED86FB44B3C2727E74AF31.lltc0101
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f26036_bebeestla-Meine-Maus-hat-eine-harte-Brust.html Das klingt doch so ein bissel wie bei dir oder?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ach weil du das gerade schreibst mit der Muttermilch, das habe ich doch schon gehört das die Brüste davon hart werden können und sogar Sekret raus laufen kann, aber das ist viel mehr bei Jungs. Ich hoffe für euch das es nix schlimmes ist! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@kleineJosy Ja, damals meinte der Arzt das diese Gewebeverhärtung noch was mit den Stoffen aus der Muttermilch zu tun haben kann. Weis das nicht mehr genau. Ich habe aber auch schon was davon gehört das Baby´s an Krebs erkranken können. So abwegig ist das ja nicht, denn Brustkrebs ist ja vererbbar. Zumindest die Veranlagung. Aber wenn ich es nicht vergesse halte ich dich auf dem laufenden!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Würde mich mal Interessieren was dann Montag der Arzt dazu sagt. Ob ein Baby schon Brustkrebs haben kann weiß ich nicht, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Meine kleine 15 Monate hatte ein kleinen Knuppel am Bein und da hieß es das es eine Gewebserhärtung wäre die wieder verschwindet, Allerdings hat sie das jetzt auch schon seit etwas über 3 Monaten