Tochter dunkelhaarig trotz blonder Eltern?

hibbeline
11.09.2011 | 13 Antworten
Hallo! Vor 8 Tagen ist meine 2. Tochter geboren. Mein Mann und ich sind beide blond, ich hellblond, er dunkelblond. Beide haben wir eine helle Haut. Auch unsere ältere Tochter ist hellblond und hat eine sehr helle Haut. Unsere 2. Tochter hingegen hat braunes Haar und einen dunklen Teint. Wie kann das sein? Mir gehen die blöden Kommentare bezüglich Kuckuckskind so langsam auf die Nerven. Kennt das noch jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
...
mein ex und ich haben beide straßenköter blonde haare und helle haut und unsere tochter dagegen kam mit schwarzen haaren zur welt und hatte eine ziemlich dunkle haut. mittlerweile hat sie weiß blonde haare und ist auch vom hauttyp eher hell.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Mein sohn ist blond und hat blaue augen
Aber hat dunkele haut wie papa da haben die italienischen gene von uns durchgeschlagen nicht die polnischen von mir . Habt ihr schon mal geguckt ob ihr vorfahren aus südlichen ländern habt nämlich das kann auch eine antwort sein .
LoveMAMA
LoveMAMA | 11.09.2011
11 Antwort
Wir haben beide ganz dunkelbraune Haare und ich habe dunkelbraune Augen, trotzdem hat unsere Tochter Blonde Haare und Blaue Augen.Da waren auch einige skeptisch, denn alle haben eigentlich gedacht die bekommt dunkle Haare und braune Augen.Aber je älter sie wird desto ähnlicher wird sie ihrem Vater, langsam kann er es nicht mehr abstreiten .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
mein Sohn kam mit ganz dunklen
Haaren zur Welt mein Mann ist dunkelblond ich Hellblond . nach 3mon wurden aus dem dunklen Haaren semmelblonde Haare u seitdem isser hellblond wie ich fast weiß
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Mein Mann und ich sind BEIDE dunkelblond. Unsere Kleine kam auch mit dunklen Haaren auf die Welt. Dann änderte sich ihre Farbe in rotblond und mittlerweile ist 9 Monate alt und hellblond.
DodgeLady
DodgeLady | 11.09.2011
8 Antwort
....
meine große ist hellblond und meine kleine war bei der geburt schwarz . meine große hatte sofort blaue augen die kleine hatte bei der geburt schwarze . mittlerweile ist sie ein jahr und wird langsam heller und hat blaue augen
bluenightsun
bluenightsun | 11.09.2011
7 Antwort
...
Achja, ich kam auch mit Pechschwarzen Haaren zur Welt und nu bin ich blond.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Huhu
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3749826 Darf ich vorstellen! Ich meine Ma und meine Schwester! Ich und mein Bruder waren zu Kindertagen weißblond! Meine Schwester hingegen kam pechschwarz zur Welt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.09.2011
5 Antwort
...
Also ich bin Straßenköterblond mit grünen Augen und heller Haut und mein Mann ist schwarzhaarig mit braunen Augen und dunkler Haut. Unser Sohn? Der ist blond mit heller Haut =)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
-...
Ach so . unsere zweite Tochter ist so dunkel, wie die kleinen türkischen Babies gewesen. Genauso viele Haare hatte Sie - mitlerweile ist Sie nicht mehr schwarzhaarig, sondern braun. Mh, ich weiß auch, dass es mein KIND und das meines MANNES ist. Da ich 0 negativ bin und mein Mann 0 positiv wird nach der Geburt das Blut des Kindes überprüft, weil ich nach der Geburt eine Spritze benötige, wenn das Kind auch 0 positiv ist. Da wir beide Blutgruppe 0 haben, können wir NUR Kinder mit eben dieser Blutgruppe bekommen. Und meine Maus hat Blutgruppe 0 pos. Eine Freundin von mir und Ihr Freund sind sehr dunkel vom Typ, aber deren Kinder sind beide hellblund mit blauen Augen. Die Mutter meiner Freundin ist auch so hell . ich denke, das hat eine Generation übersprungen. Mach DIR mal keine Gedanken.
deeley
deeley | 11.09.2011
3 Antwort
----
Nicht nur Ihr vererbt den Kindern etwas, sondern auch Eure Eltern und Großeltern. Meine Tocher sieht deim Zwillingsbruder meiner Mutter sehr öhnlich. Und die andeer Tochter ähnelt der Oma meines Freundes. Sie ist auch total klein. Ich bin ziemlich groß, aber der Kinderarzt meinte, Sie wird nie so groß wie ich werden. Meine erste ist total hellhäutig und die Kleine sah nach der Geburt schon leicht gebräunt aus.
deeley
deeley | 11.09.2011
2 Antwort
...
Na klar geht das, denn Ihr habt ja schließlich auch Eltern, die eventuell dunklere Haare haben. Manche Babies werden aber auch mit dunklen Haaren geboren, diese werden dann aber immer blonder. Meist fallen Sie auch aus. Ich selbst bin blond, mein mann ist hellbraun. Unsere erste Tochter ist rothaarig und hat blaue Augen und die zweite Tochter ist sehr dunkelbraun und hat auch blaue Augen.
deeley
deeley | 11.09.2011
1 Antwort
wie das sein kann, weiß ich leider auch nicht..
ABER.. meine Mum und ich sind auch dunkle Typen.. mein Vater auch . meine kleine Schwester . nachzügler . ist sowas von hell . hellblond . hauttyp mega hell . verbrennt sich in der Sonne . Naja, sah früher echt lustig aus, wenn wir zusammen unterwegs waren . als hätten wir das Kind irgendwo geklaut!! lg
diao
diao | 11.09.2011