Fieber nach Impfung! Er hat jetzt so sehr kalte Hande und Gesicht aber der rest ist warm

Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 6 Antworten
ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
er hatte 38,8^C
habe ihm Fieber Zäpfchen gegeben und jetzt hat er 37, 7 und seit dem so sehr kalte Hände . Das Zäpfchen ist erst 4stunden her, kann da das Fieber schon wieder steigen?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Fieberanstieg
Meist steigt das fieber wen die hände und füße kalt ist. du kannst brustwickel machen ansonsten gebe was fiebersenkendes. Du erleichterst es ihm . So ne impfung macht schin fertig. Deshalb ist es nicht schlimm ein fieberzäpfchen zu geben, den du w eist das das fieber vom impfen kommt und nix andres dahinter stecken kann.
SeraphinasMom
SeraphinasMom | 14.03.2008
4 Antwort
Messen!
Hi, miss mal fieber - passiert meist dann wenn die kleinen hohes fieber haben! dann nicht zu viel anziehen oder zudecken und bei über 39 ein zäpfchen geben. wenn die hände und beinchen kalt sind keine wadenwickel machen, das schlägt sich auf den kreislauf!
Noah2007
Noah2007 | 14.03.2008
3 Antwort
nein ist nicht schlimm
Solange er im Nacken warm ist ist alles OK. Kalte Hände und manchmal auch die Füße sind normal beim Baby LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
2 Antwort
fieber
hast du schon nachgemessen, wie hoch seine temperatur ist?
maus-maus0607
maus-maus0607 | 14.03.2008
1 Antwort
nein das ist
nicht schlimm, man sagt wenn Kinder kalte Hände haben sind sie gesund.
schnecke67
schnecke67 | 14.03.2008