Mal ne Frage an die Mamis von Mädchen

mosel
17.12.2009 | 32 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

als ich im Kh war für die Entbindung hat man mir anschließend beim Saubermachen meiner Tochter gesagt, man darf mit nem Feuchttuch nicht durch die Scheide fahren. Sie ist ein selbstreinigendes Organ und da war so weißes Sekret drin, was man nicht wegmachen soll.
Jetzt mal ne Frage an die Mamis von Mädchen. Wie macht Ihr dass, wenn Ihr Eure kleinen Ladies sauber macht und nich gerade badet. Fahrt Ihr mit dem Tuch nur drüber?

Ist vllt. ne blöde Frage, aber interessiert mich einfach, weil ich nichts falsch machen will.

DAnke..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
@susepuse
ich creme nicht, weil 1. ist der popo auch so ok. und 2. hat mein dad erzählt meine mom hat uns früher immer eingecremt und wir waren immer wund. ich will sie einfach nicht zusätzlich zu kleistern. obwohl man ja die creme von damals mit der von heute nicht mehr vergleichen kann. die ist schon prima. aber es ist halt meine meinung und ich fahre damit ganz gut. hab auch angst das sich die haut an die creme gewöhnt und sie am ende allergisch darauf reagiert.
schneestern83
schneestern83 | 17.12.2009
32 Antwort
wie wärs einfach mit einem waschlappen?
feuchttücher halte ich da für ungeeignet
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2009

«2 von 3»