Mein baby hat oft so kalte Hände/Arme

Deluxe-Lady
13.08.2009 | 4 Antworten
Mein Kleiner hat total oft, kalte Arme und Hände, der Rest ist aber warm. Hängt aber irgendwie nicht mit der Kleidung zusammen. Vor allem auch nachts schwitzt er oft am restlichen Körper, die Unterarme und Hände sind trotzdem kalt?! Manchmal fühlen sie sich auch schwitzig an, obwohl sie kalt sind. Normal?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hy
meine kleine hatte das auch der kinderarzt hat gesagt ist alles okay aber warum sie das hatte konnte mir der kinderarzt auch nicht sagen
alisha-sasi
alisha-sasi | 13.08.2009
2 Antwort
ja
ja das ist normal
lucyceline08
lucyceline08 | 13.08.2009
3 Antwort
In den ersten Monat ist das völlig normal
Der Rumpf ist warm, die Extremitäten sind kühl bis kalt. Hangt mit dem Wärmehaushalt zusammen. Besonders in der Nacht sind die Hände und Füße dann kalt Ändert sich aber schlagartig, wenn das Kind älter wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2009
4 Antwort
ja meine mama
sagt immer sind die hände klat und die füße warm ist das kind gesund!!
Tyra03
Tyra03 | 13.08.2009