Knete gegessen?

Desiree1981
21.06.2009 | 5 Antworten
hallo meine kleine 16 monate alt war gestern zum ersten mal in einer spielgruppe alleine, das gibt es bei uns im Fitnestudio.
als ich sie da abholen wollte war sie mit andern kindern mit knete am spielen und hatte ein stück im Mund.
jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie evtl was davon gegessen hat die andern kinder im alter von 4 jahren meinten nein, aber so ganz vertrauen tu ich da auch nicht drauf.
und die erzieherin die eigentlich auf sowas aufpassen sollte saß woanders und war andern kindern was am vorlesen.
dazu muß ich sagen sie ißt normal, sie trinkt und sie macht auch normal in die Windeln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
danke
danke für eure lieben antworten. die erzieherin bekommt auch was von mit zu hören
Desiree1981
Desiree1981 | 21.06.2009
4 Antwort
hi
das ist nicht schlim, knete ist doch nicht giftig und da kann sowas noch viel öffter in den kitas vorkommen, meist noch orgielleres.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hy
also giftig ist knete sowieso nicht, sonst würde es ja nicht für kinder sein! aber mach die erzieherin das nächste mal aufmerksam das sie mal besser auf das kind schaut! lg
kloibi100
kloibi100 | 21.06.2009
2 Antwort
nein so schlimm ist das nicht
allerdings solltest du der erzieherin was erzählen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
also meine tochter hat auch schon knete gegessen und muss sagen en schaden hat sie davon net gut es war nur ein ganz ganz kleines stück aber auch net mehr aber ihr ging es danach immer noch gut