Babycreme gesicht und körper

MamaAntje
10.03.2009 | 12 Antworten
welche nehmt ihr? mein sohn hat leichte trockene Stellen an Arm und im Gesicht. lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ich nehme die wind und wetter creme von penaten
mein sohn hat immer so trockene wangen die ist ganz gut ..
tatjana1987
tatjana1987 | 10.03.2009
2 Antwort
Kaufmanns Kindercreme...
. ist echt super. ist ohne Wasser
jukele
jukele | 10.03.2009
3 Antwort
..
ich nehme die von penaten die ist ganz gut
luzie75
luzie75 | 10.03.2009
4 Antwort
schließ mich an
ich nehm auch penaten. :)
benjaminalena
benjaminalena | 10.03.2009
5 Antwort
hallo
ich nehm die Ultrabas-Creme aus der Apo. Is wirklich gut .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Calendula Creme von Weleda
GretaMartina
GretaMartina | 10.03.2009
7 Antwort
Hallo
Mandelölsalbe von Babysanft super!! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
keine Panik
meine Maus hat auch diese trockenen Flechten, war sogar extra beim Hautarzt, der meinte, das viele Baby und Kleinkinder
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also...
. wir nehmen fürs Gesicht die Kaufmanns Kindercreme und am Körper Babyöl oder die Sensitive vom DM-Markt. Die Kaufmanns Kindercreme hat einen langanhaltenden Fettfilm, gut für den Winter und für sehr trockene Haut. Lg
Kaputt-baer
Kaputt-baer | 10.03.2009
10 Antwort
Hallo
Wir benutzen für den kompletten Körper und Gesicht Linola Fett. Leider verträgt unser kleiner keine Cremes von Bübchen ect.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
hallo ich nehme fürs gesicht die wind und wetter reme von dm und für den körper die bübchen milch! unsere tochter hatte sehr trockenen haut, ich hab eineige cremen versucht, die2 halfen am besten
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 10.03.2009
12 Antwort
Calenduca von Weleda
Super, die Creme
svea-lotta
svea-lotta | 10.03.2009