Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?

Chianne
28.01.2009 | 4 Antworten
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, aber seinen Brei hat er super gegessen. Jetzt hat er die Probleme beim trinken auch, will aber seinen Brei absolut nicht essen ! Er dreht sofort den Kopf weg, wenn ich mit dem Löffel komme. Macht nicht mal den Mund auf. Das letzte Zahnen dauerte 2 Monate, da hat er den Brei ja noch gegessen. Aber wenn das jetzt wieder so lange dauert, ist das dann schlimm wenn er so lange keinen Brei ist ?
Hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe Osanit da, damit geht es ihm besser aber den Brei will er trotzdem nicht !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
...
gebe da sandra 228 recht, versuch es mal mit brötchen oder sowas, wo er drauf knabbern kann . mein kleiner hatte zum glück bei allen 7 Zähnchen trotzdem hunger und hat auch nicht so viel probleme bisher damit gehabt, ein tag etwas nörgelig und 2 tage später guckten die spitzen schon raus . allerdings mag mein kleiner den brei sowieso nicht so gern, ißt lieber von unseren teller was mit . versuch doch mal, wenn du ihm so ein paar sachen auf einen teller legst, ob er dann nicht doch appetit bekommt, wenn er es sich selbst nehmen kann?
wesnic7
wesnic7 | 28.01.2009
3 Antwort
ja
meiner hat beim zahnen auch weniger gegessen.es tut ja am anfang auch weh wenn der zahn durchbricht. wir mögen dann ja auch kein essen . also wenn wir zahnschmerzen haben. es ist doch nicht schlimm wenn du ihm dann einfach wieder eine flasche anstatt brei gibst?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
vielleicht kannst du ihm erstmal brei in der flasche geben?
glaube schon, dass er mehr nahrung als nur milch bräuchte. auf den meisten brei-packungen steht drauf, wie du den brei fürs fläschen machst. und es gibt ja auch brei-sauger mit größerem loch. ansonsten weiß ich leider auch keinen rat : (. lg
NatJam
NatJam | 28.01.2009
1 Antwort
Bei Lia
war es immer unterschiedlich, entweder sie hat super gegessen oder überhaupt nicht! Inzwischen ist sie fas 2 Jahre alt und hat schon 16 Zähne, wobei die anderen 4 jetzt auch unterwegs sind! Vielleciht gibst du deinem Sohn einfach mal ein Brötchen oder so zum Knabbern, Lia hat das immer gerne gemacht
sandra288
sandra288 | 28.01.2009