Komme grad von der FrühchenStation! : -)

FaMel
13.11.2008 | 10 Antworten
Unser Bastian hat heut 2250gr auf die Waage gebracht.
Nur hat er heut nicht so schön aus der Brust getrunken :-( aber dafür seine ganze Flasche weggeputzt! :-))

Es geht steil bergauf! :-))

Seine Herzprobleme sind auch schon fast ganz weg, nur noch so ein bis zwei Arrhytmien (richtig geschrieben?) in der Stunde! Das wird sich noch ganz verwachsen und es macht ihm auch keinerlei Probleme mehr! Medis bekommt er auch keine mehr; nur noch die gute Milch von Mama, damit er schnell wachsen und zunehmen kann! *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
klasse!
das freut mich aber!
Nightangel
Nightangel | 13.11.2008
9 Antwort
...
Das ist schön, das es mit deinem kleinen Spatz steil bergauf geht. Wir freuen uns ganz doll mit Dir.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hey ist doch toll
Hoffe das du deinen Kleinen bald mit nach hause nehmen kannst. Ich weiß ja wie das ist ein Kind zu haben und es nicht mit zu hause zu haben . Wünsche euch noch alles gute
Chaotenbande
Chaotenbande | 13.11.2008
7 Antwort
...
Na, das hört sich doch gut an! Ich drück die Daumen, dass Du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hi
Super , freu mich für Euch.
Frackel72
Frackel72 | 13.11.2008
5 Antwort
Das freut mich für dich
wünsche ihm viel Gesundheit, aber das hört sich doch schon sehr gut an!!
Cinderella1985
Cinderella1985 | 13.11.2008
4 Antwort
freue mich mit dir
undweiterhin alles alles gute
ladybump18
ladybump18 | 13.11.2008
3 Antwort
Das freut mich !!!!!!!!!1
Da wirst du ihn ja bald mitnehmen dürfen alles liebe für ihn viel Glück und Gesundheit. Meine Maus ist schon 5 Jahre alt 34SSW geboren und war 1650g und 44cm.
Chaosbine
Chaosbine | 13.11.2008
2 Antwort
hi
das freut mich aber für euch. Hoffe du kannst deinen spatz bald mit nach hause nahmen lg Daniela
Nela22
Nela22 | 13.11.2008
1 Antwort
das
freut mich für dich. hoff du kannst dein klein bald mit nach hause nehmen