Muss ich mal los werden!

kennethundsusi
17.10.2008 | 8 Antworten
Mein kleiner liegt immer nur auf einer Seite, waren schon 3 mal bei einem Orthopäde, hat aber nix gebracht.Hab da jetzt einen Tipp von einen guten Orthopäde bekommen.Da ruf ich heut dort an und wollte einen Termin.Und die sagen doch tatsächlich ich soll wieder dort hin gehen wo er schon in Behandlung war.das ist doch der Hit, oder? Hab dann gebettelt und gesagt das ich ne wieder dort hin will, weils nix bringt.Da haben sie mir nach langen Hin und Her einen Termin im Januar gegeben.Toll, nicht?Sind ja nur noch 3 Monate!Macht ja nix!Ich frag mich echt wo wir hier hin geraden sind.Geht ja nur um das wohl eines kleinen Babys.Hab da echt kein Verständnis, wens um so einen kleinen Menschen geht. Man ist in Deutschland wahrscheinlich nur noch eine Nummer, nichts mehr wert.Wollt das nur mal los werden, ist keine Frage.Bin echt am Ende! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ja
hab ich auch schon merken müssen. Bei unserer Kleinen hat der KA bei der U4 ein Herzgeräusch festgestellt. In der Kinderklinik hat sie mir einen Termin in 6 Wochen gesagt. Auf meine Nachfrage gabs auf einmal auch noch einen früheren, aber da hatte wir natürlich genau zu der Uhrzeit einen anderen Arzttermin .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Keilkissen
Hattest du schon mal ein Keilkissen ausprobiert? Das hat bei unserem prima funktioniert, so konnten wir Ihn immer einmal links u. rechts legen lg stern
stern111
stern111 | 17.10.2008
3 Antwort
Hallo,
das ist wirklich nicht in Ordnung. Aber laß Dir doch vom Kinderarzt Krankengymnastik verschreiben, die zeigen Dir da verschiedene Übungen. Hat bei uns super geholfen. Nach 2 Std. legte unserer sein Köpfchen abwechselnd auf beiden Seiten ab. Liebe Grüße, Carmen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Rede mak miz deinem
Kinderarzt drüber. Und lasse ihn da anrufen, dann bekommst du schneller einen Termin. War bei uns auch so. Seitdem lasse ich unseren Kinderarzt anrufen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mak miz
ich meinte MAL MIT
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Er kriegt schon Physio!Hoffe das es hilft.
kennethundsusi
kennethundsusi | 17.10.2008
7 Antwort
jo kennen mein kleiner und ich auch...
neulich brauchte ich einen termin beim dermatalogen, verdacht auf neurodermitis . wir hätten dann in frühestens 8 wochen einen termin bekommen oder eben mit viel wartezeit! hallo? erklär den kleinen mal warum das solange dauert!?! habe dann nach geschätzten 100 telefonaten eine sehr liebe arzthelferin gefunden, die sich anscheinend mit baby´s auskennt.. der arzt war dann aber wieder d . ! ic h weiß noch nicht was er hat und die salbe hilft auch nicht wirklich. in 2 wochen weiß ich hoffentlich mehr!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
-------
dann geh mal zu osteopathen meine tochter hatte das auch aber mein Ordopäthe hat sie behandelt und jetzt ist alles in ordnung das muss dringend gemacht werden.Alles gute euch.