Mein Sohn hat eine dicke Erkältung! Wer hat da einen Tipp für mich

Steffi110
24.08.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn fast acht monate alt, hat seit drei Tagen Husten Schnupfen Heiserkeit und kommt nur auf meinem Arm zur Ruhe. Hat irgendjemand von euch Tipps für mich, wie ich die Erkältung wieder weg bekomme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
husten
hallo, also bei meinem sohn, der jetzt 11monate alt ist hat immer gut und vorallem ich habe eigentlich schon nach den ersten zwei einnahmen besserung mit bekommen der hustensaft heist fluimicil und wenn er es richtig doll hatte dann noch zusätzlich tropfen die sich salbu bronch elixier nennen.Frag mal deinen arzt danach ich bin voll begeistert von dem zeug es istauch süß brauchst also nicht denken irgendwie das er es ncht runter schluckt.Bei dem schnupfen habe ich otriven nasen tropfen genommen aber nur max2mal am tag dann war auch schon besserung zu sehen.wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Mourice
Mourice | 24.08.2008
4 Antwort
kochsalzlösung inhalieren ,und kamillentee
gute besserung-es gibt auch ein inhaliergerät in der abo;LG:)
linak
linak | 24.08.2008
3 Antwort
...
gegen schnupfen hat uns immer anisbutter aus der apotheke geholfen. unter die nase reiben und kurz drauf fing die nase an zu laufen. der ganze schnutt kam so raus. zur nachgt hab ich immer otriven gegeben, damit er gut schlafen konnte, oder kochsalz nasentropfen. wenns aber so schlimm ist dann geh morgen mal zum doc. vg und gute besserung
lyssa266
lyssa266 | 24.08.2008
2 Antwort
Antwort
Danke für den Tipp! Was kann er den inhalieren?
Steffi110
Steffi110 | 24.08.2008
1 Antwort
kochsalzlösung -vibrucul -zäpfchen ,inhalieren
viel kuscheln, gute besserung, und natürlich zum arzt.
linak
linak | 24.08.2008