PICKELCHEN?

Ina76
Ina76
28.07.2008 | 2 Antworten
HALLO IHR! Mein Kleiner (fast 1) hat seit ein paar Tagen zwei rote Punkte auf der Stirn. Erst dachte ich, ihn hat was gestochen, aber die wurden nicht größer hatten auch kein Eiter drin oder sowas, sind wie Stecknadelköpfe. Dann dachte ich, es sind Pickelchen oder wegen der Hitze hier. Heute morgen hatte er auf einmal vier Punkte auf der Stirn und ich hab gesehen an einem Unterschenkel und am Handgelenk hat er auch rote Pickel (oder was auch immer).
Meint ihr, das könnte an der Wärme liegen? Kennt ihr sowas?
Er ist auch wie immer, weder quengelig noch fiebrig oder sowas. Er kratzt auch nicht dran, es ist ihm völlig wurscht.
Sehr komisch.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
ich kann mir gut vorstellen, das es Hitzepickel sind, mein Sohn bekommt die auch immer ganz schnell, meistens so am Hals oder Ellenbogenbeuge, halt überall wo er etwas mehr schwitzt! LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
pickelchen
wenn sie mit eiter gefüllt wären, dann würd ich Windpocken sagen, aber so tipp ich auf Hitzepickelchen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
Bläschen/Pickelchen am Mund?
01.06.2010 | 8 Antworten
Rote Pickelchen im Nacken
28.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading