Rotes auge , geplatzte adern

Oo_witch_oO
25.07.2008 | 2 Antworten
hallo liebe mamis meine mausi(3monate) hat seit heut früh ein rotes auge aber nur unten sieht aus als wären da adern geplatzt .. viellt weil sie sich immer die augen reibt vorm schlafen und sich aus versehen ins auge gepiekt hat nun weiss ich nicht ob ich zum arzt muss oder es so wieder weg geht .. könnt ihr mir helfen .. hatten eure kleinen das auch schonmal ..
danke für eure antworten lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Wenn sich da nix weiter verändert ...
. brauchst Du deshalb nicht zum Doc . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2008
1 Antwort
blutiges auge!
also meine kleine hatte das vor zwei wochen auch war beim arzt der meinte wäre völlig harmlos haätten viele kinder , da platzt einfach ein kleines äderchen und das warsbei uns war es nach einem tag fast weg und nach zwei tagen konnte man gar nichts mehr sehen!hab mich damals auch total erschrocken aber das kann passieren und nicht gefährlich!liebe grüße
zwergine
zwergine | 25.07.2008