Habe einen sohn mit neurodermitis

renebarck
19.05.2010 | 6 Antworten
benutze weleda dermatodoron salbe gibt es da noch andere produkte (günstiger, besser!?) mit dem gleich wirkstoff.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
meine tochter hat auch neurodermitis und wir benutzen alle produkte von "Neuroderm" die sind gut und nicht so teuer. lg
BeMySunshine1
BeMySunshine1 | 19.05.2010
2 Antwort
Linola Fettsalbe
Die hat Nico super geholfen, und seit dem hatte er auch nichts mehr !
sanchen88
sanchen88 | 19.05.2010
3 Antwort
Neurodermitis
Wir benutzen Linola Creme!!
Ponylein171
Ponylein171 | 19.05.2010
4 Antwort
Physiogel
aus der Apotheke. Extrem super. Nicht unbedingt preiswert, aber sehr ergiebig.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Alfason Basis cresa ist ne gute fett creme kostet die tube 100g 7 euro etwas und hält ewig.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
jeder Neurodermitiker reagiert anders auf die Pflegeprodukte, die speziell für diese Personengruppe angeboten werden. Du musst ausprobieren was passt. Der eine verträgt die günstigeren varianten wie z. B. die von bedan, manche die von Linola und manche benötigen die teureren Lotionen. Wir sind ne ganze Zeit sehr gut mit der Exipial Lipolotio gefahren. Leider gewöhnt sich die Haut nach einiger Zeit an die Pflege und ist der Meinung es ist Zeit für Neues. Zu empfehlen deswegen zur Zeit Lipikar Baume. Die ist zwar recht teuer aber sehr ergiebig. Ich wünsche Euch viel Glück zum finden der passenden Pflege. LG Elvira
elvira70
elvira70 | 19.05.2010