Kunststofassung für Brille bei Kleinkindern

claul1983
17.03.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ist es möglich, dass ein 3jähriges Kind eine Brille mit Kunststofffassung bekommt, oder sind für so kleine Kinder nur Brillen mit Metallfassung vorgesehen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, bzw. gibt es hier jemanden, dessen Kind eine Brille mit Kunststofffassung trägt?

Habe leider noch absolut keine Erfahrung mit Kinderbrillen.

LG und Danke für eure Hilfe!
claul1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
huhu
meine hat eine brille aber nicht mit kunststofffassung weil der optiker uns davon abgeraten hat .
bluenightsun
bluenightsun | 17.03.2010
2 Antwort
...
Meine Tochter Sie hatte noch nie eine Kunststofffassung, ihre neue Brille ist jetzt 1 Monat alt und auch sämtliche Optiker haben uns von Kunststofffassungen abgeraten, zumal es flexible Brillengestelle gibt! Du wirst schon eine tolle Brille für dein Kind bekommen!