Blöde Frage, Stimmbruch bei Kleinkindern : )

beaty86
10.07.2010 | 3 Antworten
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig doof, aber gibt es so etwas, wie einen Stimmbruch beim Kleinkind?

Mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und ist seit vorgestern total heißer. Er hat nichts anderes, wie husten etc.

Das klingt total lustig, denn er bekommt die töne überhaupt nicht mehr richtig hin!

Wir dachten uns jetzt, dass es vielleicht eine Art Stimmbruch ist, weil er ja jetzt ein Kleinkind und kein Baby mehr ist :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
....
das is sicher ne erkältung oder so . oder nur nen Frosch im Hals..mein großer is fast 5 und mein kleiner 2 aber hatt das noch nich gehabt, das sie im Stimmbruch sind . vllt verändert sich die sprache nach und nach . aber nich in so nem ausmaß . denke ich . LG
gismo88
gismo88 | 10.07.2010
2 Antwort
ich dachte auch ...
.. an ne erkältung aber er hat ja nix er is top fit! und er war letztens erst krank aber da war er nie heißer oder so! naja wird scho nix sein, klingt aber total lustig :)
beaty86
beaty86 | 10.07.2010
3 Antwort
hi
nö sowas gibts net. der ist einfach nur heiser. das muss net immer mit krank einhergehen, evtl hat er etwas zug abbekommen oder klimaanlage oder einfache einmal zu laut geschrien. aber das wird wieder