Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 13 Antworten
ich hatte am 10.11.09 meine letzte periode.. seit dem 13.12.09 hab ich immer nur leichte schmierblutung.. die mal da sind und wieder weg !
ich war gestern beim FA und er meinte er kann mir nicht sagen ob ich schwanger bin ! es ist ein schwarzer punkt da aber es kann auch blut sein !
was soll ich machen? ich muss bis montag abwarten.. ich halte es nicht mehr aus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sunnybab_21
ne nicht schlimm versteh dich ja auch ist halt eine komisch situation für dich jetz und gerade wenn der arzt sagt das er kann nicht sagen das du schwanger bist ich drücke dir die daumen ich würde mich freun wenn du mehr weist das du hier irgendwie bescheid sagst :):) lg
lucy20
lucy20 | 15.12.2009
12 Antwort
...
ja werde ich machen !! ich war gestern zu übereifrig hier gleich reinzuschreiben !!! tut mir ja leid !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
11 Antwort
@sunnybab_21
und wenn de einfach mal heute ein machen tust?? wäre doch auch besser für dich das du weist was los ist :)
lucy20
lucy20 | 15.12.2009
10 Antwort
...
nein ich habe noch kein ss test zuahuse gemacht!! ich bin gleich zum doc gestern noch gefahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
9 Antwort
ja stimmt hast doch schon mal
gefragt mach doch einfach den test mensch was ist denn daran nicht zu verstehen wir wissen es doch auch nicht mach den test dann weist du bescheid :)
lucy20
lucy20 | 15.12.2009
8 Antwort
War bei mir auch so
Test negativ, ganz leichte Schmierblutung und im Ultraschall war etwas zu sehen. Schwanger war ich natürlich nicht, es wird damals wohl nur Blut gewesen sein. Wenn Schmierblutungen auftreten ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering. Vermutlich tritt deine Menstruation in den nächsten 3-5 Tagen ganz normal auf. Seit ein paar Monaten ergeht es mir so.Das liegt an Hormonstörungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
7 Antwort
hi
wir sind gerade in genau der selben situation ich habe auch meine letzte blutung am 10.11 gebabt und meine schmierblutung ist ein halben tag da und dann wieder weg hab 2 test gemacht beide negativ wie war es bei dir?wie hast du deine schmierblutung mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 15.12.2009
6 Antwort
Zu früh für SS-Test
Ich glaub für einen Test ist es noch zu früh. Da wirst du dich leider gedulden müssen. Ich hab morgen meinen Termin , wenn ja habe ich ein Spiralenkind. Achja, ich hatte 2 Test gemacht beide Positiv. Da stand auf der Packung, schon nach 4 Tagen vom ausbleiben der Regel an.
Muckelsmum
Muckelsmum | 15.12.2009
5 Antwort
Hallöchen
Hast du dir denn immer noch keinen Test gekauft? Du hast doch die Tage schon mal hier gefragt ob du schwanger bist. Hat denn dein FA keinen Test gemacht? Ist ja komisch. Ich würd das nächste mal auf eine Blutabnahme bestehen, die bringt ein sicheres Ergebnis. Ich kapier die Ärzte immer nicht, meine Ärztin hat sofort einen Bluttest gemacht, das ist doch das sicherste Ergebnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
4 Antwort
hast
du denn schon nen test gemacht? also einen frühtest? der kann bestimmt schon mehr sagen! bei blutungen würde ich aber eher nein schätzen! :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
3 Antwort
(=
Hast du Anzeichen wenn ja welche? Hast du schon einen Test gemacht?
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 15.12.2009
2 Antwort
SS?
Naja dir wird nix übrig bleiben als zu warten oder nen Test zu machen...
Playmate33
Playmate33 | 15.12.2009
1 Antwort
viell
zeigts ein ss test scho an
sweetmama88
sweetmama88 | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading