Zuzahlung bei Kinderbrillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 5 Antworten
Hi! Kann mir jemand sagen, ob und was man bei Kinderbrillen zuzahlen muss?Wo gibt es gute Kinderbrillen?Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Colle77
Hi!Das hab ich auch immer gedacht.Habe jetzt aber gehört dass man zuzahlen muss.Deswegen frag ich ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
@jenny675
Hi! Danke für dein Tip!Ich mach mich mal schlau. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
Wir gehen zu Fielmann
Da gibt es Gestelle zum Nulltarif, aber wir nehmen schon welche wo man zuzahlen muss . und dann zahlen wir ca 25 Euro für die Gläser dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
Sind
kinderbrillen nicht zuzahlungsfrei?
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
1 Antwort
..
kinderbrillen gibts bei fielmann. trage seitdem ich 2 bin eine brille und hatte immer top brillen von fielmann. soweit ich weiss musst du zuzahlen. am günstigsten kommst du weg, wenn du dir ein kassengestell aussuchst. das fragen die dich im geschäft aber. wichtig ist, je nachdem bei welcher krankenkasse du bist, bekommst du was von denen dazu. musst du mal anrufen und fragen. bei der aok zahlen die unglaubliche 9€ pro glas dazu. wie gut das die gläser im schnitt 100€ kosten. frag mal nach!!! alles gute lg
jenny675
jenny675 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

zuzahlung bei mutter-kind-kur?
14.09.2013 | 12 Antworten
Zuhzahlung zu Fahrtkosten?
29.10.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading