Kaffeebohne gegessen

selina76
05.12.2008 | 6 Antworten
Hallo,

was passiert wenn ein 11 Monate altes Baby eine Kaffeebohne isst?

Mein Mann hat heute unsere Kaffeemaschine aufgefüllt und dabei ist ihm anscheinend 1 Bohne runter gefallen. Tja, da unser kleinster so ziemlich alles isst was am Boden liegt hat er leider auch diese ent-deckt. Ich konnte ihm gerade noch ein paar kleine Teile davon aus dem Mund holen.

Ich befürchte er wird jetzt die halte Nacht wach liegen! Oder noch schlimmer es könnte ihm schaden! Weiß jemand Bescheid?

LG
Isabella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hi
meine kleine hatte mal in ein Kaffeepad gebissen und einen großteil des Pulvers geschluckt, hatte damals beim Arzt angerufen, er meinte ich soll ihr viel zum trinken geben, damit es schneller durchflutscht. Ansonsten war sie etwas aufgedreht, aber die Nacht hat sie dann gut geschlafen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
ich würde vorsichts halber im KH anrufen und nach fragen ob es schlimm ist o. ob du hinkommen sollst. denke aber auch das es nicht so schlimm ist. lg
Alans_mama
Alans_mama | 05.12.2008
4 Antwort
abwarten...
vieleicht müsst ihr heut ne nachtschicht einlegen :-P
bineafrika
bineafrika | 05.12.2008
3 Antwort
Hallo,
einfach beim nächsten Pippi Tasse drunter halten und genießen. Nein, war spaß. Ich glaub da passiert nix. Ist bestimmt nicht schlimm. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mhmmmm
schläft sie schon? Ansonsten ist sie sicher heut Nacht wach.
Ashley2008
Ashley2008 | 05.12.2008
1 Antwort
ich denke das eine nicht schadet
aber ich warte mal die anderen Antworten ab
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008