Läusealarm, hilft blondieren?

paulea
10.11.2008 | 13 Antworten
Hallo, hab heute früh schon mal geschrieben, das wir leider Gottes wieder die Läuse haben, woher auch immer .. sind jetzt auf den Gedanken gekommen, damit ich meine Haarpracht in Voller Länge behalten kann, das ich mir die Haare komplett blondiere .. Greift denn der Wasserstoff die läuse und die nissen an? weiß das jemand? Vielleicht ist ja ein Frisör mit im Forum ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
soweit ich weiß,
nein . aber vielleicht weiß es jemand besser . hab vorhin schonmal gefragt, ob ihr die 2. behandlung nach 8 tagen auch gemacht habt . und, evtl. hatte der papa ja doch welche . auf jeden fall immer ALLE behandeln .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Es gibt
doch auch andere Mittel gegen Läuse aber blondieren hilft bestimmt da ja Ammoniak drin ist und darauf stehen die bestimmt nicht!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.11.2008
3 Antwort
es gibt doch
heute effektive mittel aus der apo, die die läuse bekämpfen und schnell wirken. glaube nicht, dass blondieren dein problem löst!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Nein es tötet vl
ein paar ab aber bestimmt nicht alle! Also verlass dich bloss nicht aufs blondieren!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
5 Antwort
Also das hab ich ja och noch nicht gehört also manche leute kommen auf ideen! frag doch mal deinen arzt
chelseasmutti
chelseasmutti | 10.11.2008
6 Antwort
Läuse vorbeuge
Hallo Es gibt zur Vorbeuge ein Shammpoo diese beiden sachen zusammen schützen sehr gut . aber trotzdem jeden Tag die Haare durschauen!! Ich mache diese beiden Produkte meinen beiden Mädels wir hatten bisher immer glück! Ich denke blondieren macht mehr schäden am Haar und auf der Kopfhaut als die Sache wert ist!! Mann sollte jeden Tag schauen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ja, ...
. die Behandlung wurde klar nochmal gemacht . seitdem kannst du auch von meinem Fußboden essen . Goldgeist forte . ich weiß wirklich nicht was ich von dem Zeugs halten soll . einen Teil der ungebetenen Untermieter tötet es mit Sicherheit ab, aber nicht alle . es krabbeln immernoch welche . Meine Haare haben 3 Flaschen gekriegt, da ich mit einer nicht wirklich weit komme . es war wirklich alles mit dem Goldgeist Zeugs nass . auch Lea hat 2 Flaschen bekommen . Goldgeist werd ich auch nicht mehr kaufen, da es wirklich aufs Geld ging, die Krankenkasse zahlt gerade mal 3 und ich brauche für uns Mädels 6 Stück . da warn am Wochenende rasch mal 50€ weg . und die Viecher krabbeln immernoch . Nissenkamm bringt ja auch nicht wirklich was . da ist Handarbeit angesagt. Jetzt ist uns das eben eingefallen.
paulea
paulea | 10.11.2008
8 Antwort
wenn ihr sie nicht wegkriegt Haare ab .................
und immer wieder auskämmen, hilft mit Spülung auf dem Kopf in der Badewanne super gut .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
9 Antwort
mit der Blondierung
weiß ich es nicht, aber eine Essigkur hilft auch, das hat eine Bekannte so gemacht als ihre große aus der schule heim kam mit Läusen. Wenn nicht geh zur Apotheke da gibt es heut zu tage doch gute Mittel.
sweetmummi
sweetmummi | 10.11.2008
10 Antwort
Hey ich bin Frieseurin
und mir zu 100% sicher das du mit Blondieren nichts erreichtst. Goldgeist oder ein anderes Mittel aus der Apotheke helfen da nur. Ich hoffe du weißt das du alle Sachen Gardienen Kissen Stofftiere Bettwäsche usw. waschen bzw. einfrieren musst sonst bekommt ihr das nie in denn Grief! Alles Gute und viel spaß beim Disinfizieren!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008
11 Antwort
...
nee hilft nicht. ich hatte als kind sehr lange haare un auch einmal läuse.. meine mom hat sie weg bekommen:-)
JeJu
JeJu | 10.11.2008
12 Antwort
noch ne antwort
sorry habe net richtig gelesen . es gibt auch noch ein anderes mittel für akuten Läase befall das heißt Infecto Pedicul . und wnn ihr das Problem bekämpft habt nehme die anderen Produkte die ich dir beschrieben habe in meiner ersten antwort!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
es hilft kein hausmittel oder sonst was auch keine essigkur
dadurch können sich nissen ide abgestorben sind besserlösen aber absterben keines falls du musst auch deine haare nicht abschneiden du brauchst einfach viel gedult weil du deine haare auskemmen musst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008