paulea

Autorin

paulea

Hier findest du alle Fragen von paulea
Bastelvorlagen für Lillebi
Hallo .. meine kleine spinnt total auf Lillebi-jetzt möchte sie gerne ein Fensterbild aus Pap ..
paulea am 14. 01. 2010 um 22:21h | 1 Antwort
Was gibts heute zu Essen?
mir wäre nach was knusprigem und herzhaften .. aber was?
paulea am 06. 02. 2009 um 17:19h | 6 Antworten
Wer weiß
ob es einen dm-drogeriemarkt onlineshop gibt? Bin derzeit auf der Homepage- finde aber keinen ..
paulea am 06. 01. 2009 um 21:11h | 3 Antworten
Über Schwiegermutter geärgert
.. es ist ja nicht so das Paula am 20. Dezember Geburtstag hatte, und meine Schwiegermutter e ..
paulea am 25. 12. 2008 um 10:48h | 9 Antworten
Heul grad Rotz zu Wasser
schaue ja wirklich keine solchen Sendungen, aber heute .. schau ich die Supernanny .. Mann Man ..
paulea am 03. 12. 2008 um 21:10h | 4 Antworten
Bei uns wirds jetzt richtig windig
bin ja mal gespannt wieviel morgen früh an Schnee da liegt! Ob wir dann wieder (winter2) kön ..
paulea am 02. 12. 2008 um 0:42h | 1 Antwort
Nachbarsmädel
habe ja in dieser Woche schon mal von unserem Nachbarsmädchen berichtet, die immer zu uns kom ..
paulea am 23. 11. 2008 um 9:16h | 4 Antworten
Muss mal wieder etwas Frust ablassen
Im Moment scheinen wir wirklich mit allen Händen nach Krankheiten und Krankenhäusern zu grei ..
paulea am 23. 11. 2008 um 8:45h | 2 Antworten
Heizölverbrauch?
Hallo wollte mal anfragen, wieviel Heizöl ihr so im Monat verbraucht und was ihr alles heizt ..
paulea am 20. 11. 2008 um 12:57h | 2 Antworten
Unsere Kinder gehen immer
zu den Nachbarskindern die schräg über die Straße wohnen. Kurze Geschichte vorab: Wir sind ..
paulea am 19. 11. 2008 um 23:10h | 4 Antworten
Waren gestern mit unserer großen beim
Schulpsychologen, weil sie ja laut "Lehrerin" Schwierigkeiten mit der Aufmerksamkeit hat .. ..
paulea am 18. 11. 2008 um 23:31h | 2 Antworten
Zwar keine Frage aber
.. ich glaub wir haben im Moment wirklich was auf der Stirn stehen .. nach meinen letzten M ..
paulea am 14. 11. 2008 um 16:09h | 7 Antworten
Läusealarm, hilft blondieren?
Hallo, hab heute früh schon mal geschrieben, das wir leider Gottes wieder die Läuse haben, w ..
paulea am 10. 11. 2008 um 13:16h | 13 Antworten
Bei mir ist schon wieder die K am dampfen
Eigentlich ging alles vor ein paar Wochen an .. da kam unsere große (1. Klasse) mit Läusen n ..
paulea am 10. 11. 2008 um 7:29h | 9 Antworten
wer kann mir helfen?
bitte helft mir .. wer weiß ob es eine Kinderspielküche von Prinzessin Lillifee gibt .. Muß ..
paulea am 06. 11. 2008 um 15:07h | 5 Antworten
Hanf-Spiel
Habe nun immer öfter was von dem Hanfspiel gelesen .. kostet des denn was und ist es schwer z ..
paulea am 04. 11. 2008 um 15:59h | 4 Antworten
Baden bzw Duschen mit Windpocken
NOchmal eine Frage zu den Windpocken .. weiß das nicht mehr wie das bei mir war .. Kann ich ..
paulea am 01. 11. 2008 um 8:57h | 4 Antworten
Windpocken
Hab mal eine dringende Frage .. Habe gerade festgestellt das meine beiden Mädels wohl die Win ..
paulea am 31. 10. 2008 um 7:36h | 10 Antworten
VErkleidung für morgen
Als was verkleiden sich denn eure Kiddies morgen so? (Halloween1)
paulea am 30. 10. 2008 um 15:17h | 3 Antworten
Ernährungsplan bei ADS?
Hallo, gestern hatte ich ein Gespräch mit der Lehrerin meiner ersten Tochter Lea (1.Klasse) s ..
paulea am 25. 10. 2008 um 9:37h | 6 Antworten