Magenschmerzen und Übelkeit!

Tathy
05.11.2008 | 3 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,

ich bin nun Ende 28. Woche (27+6). Nun ist es der dritte Tag/Abend in Folge, das es mir mit meinem Magen nicht so toll geht. Ansich geht es mir gut.

Heute war es schon beim Essen so, das ich Magenkrämpfe bekam, zwar nur zwei drei, aber ganz schön heftig. Zudem ist mir heute auch ein wenig unwohl jetzt nach dem Essen.
Ich habe normalen Stuhlgang, keine Temperatur oder Erbrechen.

Meint ihr, ich hab mir trotzdem was eingefangen oder liegt das an der SS?!
(Hatte am Anfang der SS nur mit Übelkeit zu tun, mehr nicht .. )

Habe morgen einen FA Termin, werde es dort auch nochmal sagen, aber es macht mir halt ein wenig Sorgen!

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
..
ich hatte das am wochenende auch, dauerte so 2-3 tage! bin jetzt 28+2. es geht aber auch irgendwie magen-darm-virus rum. kann sein, dass es daher kommt. ich hatte auch nur bis zur ca. 13 woche massive übelkeit, und dazwischen mal ganz vereinzelt. hab mich auch gewundert, dass mirs so schlecht war am samstag und sonntag. ich denk es kann trotzdem ab und zu mal vorkommen, dass einem übel ist wegen den hormonen. aber wenn du eh morgen en termin hast . :-) gute besserung und alles gute! lg meli
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Antwort
Hallo mir war am Anfang der Schwangerschaft auch übel so stark sogar das ich abgenommen habe nach dem 4.Monat war es weg komplett, und jetzt wo ich nächste Woche in der 29.Woche bin ist es auf ein mal wieder da mir ist auch seit ca 1.Woche wieder so übel das fast nach jedem essen wieder alles raus kommt auch wenn ich z.b nur ein kleines bischen was trinke.Hab am Montag den 10.November auch ein Termin wieder beim Frauenarzt werde ihn dann mal fragen warum die übelkeit jetzt auf ein mal wieder da ist
Mama2009
Mama2009 | 05.11.2008
3 Antwort
muss
jetzt ´doch nochmal was zu schreiben, auch wenns en thema von gestern ist. mir is auch wieder nachem essen total übel , da ich jetz den magen-darm-virus ausschliesse denk ich, dass es doch von der ss kommt, dass das kleine halt so aufn magen drückt, dass einem halt davon schlecht wird und der magen bissi neben der spur is. bin auch wieder extrem kurzatmig, seit dem essen. nur mal so, brauch jetz keiner drauf was antworten, wollt es aber dennoch loswerden ;-) lg meli