Wann in den Zo?

Gelöschter Benutzer
17.05.2008 | 4 Antworten
Hallo! Wer kann mir einen Rat geben, ab wann es Sinn macht mit einem Baby in den Zoo zu gehen. Mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt. Meint ihr, er kann jetzt schon Freude an einem Zoobesuch haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
wenn er ausgeschlafen ist
und sich für tiere interessiert, warum nicht? Meine Jasmin war immer schwer begeistert von Tieren, und als wir das letzte mal im Zoo waren, wollte sich bei jedem Käfig stundenlang bleiben! Kannst es also ruhig versuchen! lg Daniela
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 17.05.2008
2 Antwort
Ab in den zoo
Kinder lieben Tiere;LG
linak
linak | 17.05.2008
3 Antwort
los geht es
Durch sehen lehren Kinder seht sehr viel
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
zoo......
meine war mit fast 8 monten das erste mal im zoo . und sie fand es toll . würd sagen ausprobieren . aber es wird deinem kleinen schatz bestimmt gefallen
Zwergi
Zwergi | 17.05.2008