Was einem Baby draußen anziehen bei 28 Grad?

Mullemauz
22.07.2013 | 15 Antworten
Huhu!

Frage siehe oben (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Wir waren nicht nicht draußen, aber eben in den kühleren Abend und morgen Stunden mittags und früher Nachmittag wo die Temperaturen am höchsten waren blieb ich lieber drin, denn ich will auch nicht bei 40 Grad in der Sonne draußen rum laufen und immer Schatten ist eben nicht möglich
Jacky220789
Jacky220789 | 22.07.2013
14 Antwort
Also meine hat bei dem Wetter nur nen kurzarm Body an oder eben n Kleidchen und halt die pampers selbst so ist es ihr teilweise zu warm
tatifix
tatifix | 22.07.2013
13 Antwort
meine ist jetzt 2 wochen alt uns hat n body und n spieler und socken an. bei 6 1/2 monaten kannst du beruhigt ne body und n spieler anziehen. fühl einfach den nacken, ist der trocken und warm ist es passend angezogen. feucht, dann zu warm und kühl dann zu kalt.
SrSteffi
SrSteffi | 22.07.2013
12 Antwort
also als unser 1. 4 Wochen war, hatten wir es damals 08 auch so heiß da hatte er im Kiwa auch nur Kurzarmbody an und ne Spuckwindel über den Beinen. Meine Hebi meinte lange Sachen bei um die 30 Grad sei zu dick, auch bei den kleinen. Meiner hat sich teilweise selbst im Schatten und im Body noch weggeschwitzt, aber er ist heute noch so das er schnell schwitzt. Und bei nem halben Jahr würde ich nix mehr weiter anziehen höchstens ein Spieler aber dann auch ohne Body drunter
Blue83
Blue83 | 22.07.2013
11 Antwort
Ich frag mich immer wie Kinder in Afrika überleben wenn Man sich hier die frage stellt ob man bei 28grad vor die Tür darf mit einem Baby. Ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn meiner da ist. Aber nicht raus? Oben sind 35 grad ich sterbe, das kann's ja auch nciht sein dann oder?
mami0813
mami0813 | 22.07.2013
10 Antwort
aber bei 6, 5 monate ist ein kurzarmbody ok. dachte es ist Jünger. meiner ist 10Monate, der ist auch nur im Body draußen . im schatten ist es dann auch schön wenn man 5min in der sonne war zum erfrischen
MausiIn
MausiIn | 22.07.2013
9 Antwort
Klar da spricht doch nichts dagegen . würde halt drauf achten das er noch ein hut anhat und eingecremt ist .
Mona19_84
Mona19_84 | 22.07.2013
8 Antwort
klar, ich bin immer mit meinem Sohn raus, alleine schon weil wir auch einen hund haben der raus muss. Ich hatte so eine ganz leichte UV decke von Jako o, die habe ich ihm dann über die Beinchen gemacht. der rest des Körpers war ja im Schatten dank Buggyschutz.
melle2711
melle2711 | 22.07.2013
7 Antwort
@Mona19_84 Wollte mit meiner Motte im Buggy zum Bäcker gehen und dann draussen mit ihr sitzen im Schatten.
Mullemauz
Mullemauz | 22.07.2013
6 Antwort
Meiner hatte Body oder kurzen strampler an habe immer geguckt das er nicht kalt wird aber bei solchen Temperaturen haben wir es ehr vermieden raus zu gehen. Unser kleiner hat aber nicht gefroren
Jacky220789
Jacky220789 | 22.07.2013
5 Antwort
also mein sohn 8 monate hat nur nen kurzarm body an .. geh immer nur so 30 minuten mit ihm raus und nicht in die pralle sonne .
Mona19_84
Mona19_84 | 22.07.2013
4 Antwort
ich hab heut ein 1-2Wochen altes Baby gesehen, im Kurzarmbody und nur ner Mullwindel zugedeckt. der Kleime hatte blaue Årmchen. war auch noch im Laden, da ist es ja noch frischer. aber 37grad hats ja sowieso nicht draußen, dass sie sich wohl fühlen können . die verlieren ja schnell die Wärme. also im Schatten ist es angenehm für erwachsene, fürn baby zu kühl würd ich sagen
MausiIn
MausiIn | 22.07.2013
3 Antwort
@melle2711 Kann man bei der Wärme überhaupt raus mit einem 6 1/2 Monate altem Baby im KiWa oder Buggy?
Mullemauz
Mullemauz | 22.07.2013
2 Antwort
nen kurzarmbody oder so ein kurzarmspieler. ist doch echt brütend heiß draußen, selbst im schatten
melle2711
melle2711 | 22.07.2013
1 Antwort
na nen strampler
Laura2009
Laura2009 | 22.07.2013