Toxische beziehung

Gelöschter Benutzer
28.02.2020 | 32 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich es hier schreiben soll. Ihr seit wie mein Tagebuch ... Freude hab ich keine mehr ... So fing es an ...
Ich lebe mit meinem Mann und meine Kinder in einem Haus ... Es läuft eigentlich gut ... Bis es alles nach seine nase läuft.. So bald es nicht so ist, so bald ich anfangen will mich zu verändern, so bald er nicht sein Kaffee oder sein essen nicht bekommt wie er es gewohnt wa alll diese Jahre.. Fängt das delemma an ...
- du luebst mich nicht
-hasr du ein neuen
- warum willst du jetzt diese Hose anziehen
-mach dir jetzt ein Zopf und nicht mit offenen Haaren rumlaufen, das sieht scheiße aus ...
Das beste Bsp wa.. Weihnachtsfeier im Betrieb letztes Jahr. Eigentlich habe ich zugesagt. Er hat so lange auf mir rumgehackt und wa *enttäuscht das i h dahin gehe, bis ich dann abgesagt habe ... Freunde habe ich kaum, alle sind ja schlecht für mich! Sagt er ... Was unternehmen? Nur mit ihm! Ich habe Familie ich brauch keine Freunde ... Seine Worte!

Ich bin letzte Zeit nur am heulen, ich habe keine Kraft mehr ... Rede ich mir das alles ein? Bin ich wirklich die jenige die alles kaputt machen will?
Ich denke doch nur an die Kinder, und erttage es alles ... Aber ich merke das mir die Kraft ausgeht, ich habe nur Angst es ihm zu sagen ... Denn ich habe es schon 3 mal versucht ... Und jedes mal hat er mir Schuld Gefühle gemacht. Wollte so h umbringen wenn ich nicht zurück komme ... Er mich ja doch so ... Sagt er ... Das ist doch schon krank ...

Sorry für den ewig langen Text ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
Mit Angst und Zweifel bin ich heute zu meine Hausärztin gegangen. Hab ihr unter Tränen und zittern alles geschildert. Sie hat mir ein paar Adressen gegeben wo i h auch gleich hingefahren bin . Eine Beratungsstelle. Den ich dachte vielleicht rede ich mir das alles ein, aber mein Verdacht wurde bestätigt. Es ist häuslichen Gewalt. Nicht körperlich aber seelisch und psychisch. Das dass auch eine Straftat ist, wusste ich nicht. Die Frau bei der Beratung sagte das i h genau planen muss. Den solche Menschen erzählen alles mögliche damit man bleibt. Mann sollte aufpassen was man sagt und macht. Ich wollte euch nur auf den neusten Stand bringen. Nicht das ihr denkt ich möchte Mitleid erregen oder laber nur. Es ist nicht eiinfach und man hat Angst. Angst davor zu gehen, was kommt, ob man es schafft . Aber ich bin auf dem richtigen Weg .
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Guten Morgen Olga32, super daß Du den ersten Schritt gewagt hast. So hast Du jetzt wenigstens die Gewissheit, daß es wirklich falsch ist, was Dein Mann da mir Euch macht und Du hast Unterstützung durch Deine Ärztin. Hör bitte auf, Dich hier ständig zu entschuldigen, das brauchst Du nicht. Wir verstehen Dich auf jeden Fall und können nachvollziehen, daß Du Dich bei vielen Dingen erstmal überwinden mußt und auch Angst hast. Hier haben einige Mädels ähnliches wie Du erlebt und sie wissen genau was in Dir vorgeht. Mach bitte weiter so und laß Dir helfen. So werden Du und die Kinder dann bald ein ruhigeres Leben haben als jetzt unter diesem Terror und Streß.
babyemily1
babyemily1 | 04.03.2020

«2 von 3»