Beziehung nach dem Baby

MamiHanna-lea86
15.02.2008 | 3 Antworten
Mich interessiert mal wie eure beziehung war/ist nach dem Baby, hat sie Beziehung sich verbesser verschlechtert!? Oder was ist bei euch passiert?
Unser baby war nicht geplant.. und unsere beziehung hat sich nach dem baby gut verschlechtert.. hat jetzt immer extreme hochs und tiefs.. vorher waren es nur hochs;)
aber anderseits schweist soein erlebnis und soeine wundervolle tochter auch zusammen..

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hallo
bei uns war es auch so das unsere beziehung net mehr so gut lief und dann bin ich schwanger geworden und es war wesentlich besser.aber auch in der schwangerschaft ahtten wir uns mal getrennt.haben aber wieder zu ein ander gefunden.ja nun is mein kleiner schon fast 5 moante und ich muss ganz erlich sagen als es alles noch neu war da hatte mein freund auch intresse an alles aber jetzt stehe ich mit allem alleine da.streiten uns auch oft dewegen.läuft mal mehr und mal weniger gut.
peppels87
peppels87 | 16.02.2008
2 Antwort
bei uns war das so...
wir sind mit 17 zusammengekommen das war 1998, sind mit 18 zusammengezogen und bevor ich schwanger geworden bin war die beziehung irgendwie am tiefpunkt! unser kind war kein wunschkind! nun ist unser kleiner 3 jahre alt wir haben dieses jahr unser 10 jähriges und sind seit 2 jahren total glücklich verheiratet! also bei uns hat das kind uns mehr denn je zusammengeschweisst! klar gibt es höhen und tiefen aber im grunde sind wir eine sehr glückliche familie! ihr seit aber ziemlich jung und das muss sich alles erst einspielen! das wird schon werden, so ein kind krämpelt nun mal das leben komplett um! wünsch euch alles glück der welt!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
So ist es...
Nun ja..bei uns gibt es auch Höhen und Tiefen . aber das gehört ja auch dazu. Geht einen ja auch nicht jeden Tag gleich. Aber so lange man sich einig wird ist es eigendlich einfacher. LG nana
nana75
nana75 | 15.02.2008