Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?

AliceimWunderla
19.01.2012 | 9 Antworten
Hat da jemand Erfahrung mit?

Das sind Flecken, die kenne ich noch nicht.
Aber seit Neustem wird im KiGa wohl Flüssigkleber benutzt und kein Klebestift mehr.

Und Sohnemann hat in letzter Zeit das Schneiden und Kleben für sich entdeckt.(happy02)

Und ich die Flecken, allerdings erst 4 Pullover später!(tempo) Hab es zunächst für Quark gehalten ...

Also, wir bekomme ich die nu wieder weg? (denk)

Wer hat hier das Geheimrezept? (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hallo, hab eben die gleich Frage gestellt und mir kam gerade die Idee, dass es einen Fleckenteufel von Dr. Beckmann gibt: Malen, Basteln, Schreiben. Ich werde den mal ausprobieren. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
"ob er zufällig lösungsmittel, waschbenzin oder ähnliches rumstehen hat" Ähm, auf der Arbeit ja! Aber der Gute hat ja URLAUB!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.01.2012
7 Antwort
aceton bzw. nagellackentferner. aber seh grad, hast du schon selbst gefunden. kannst deinen mann auch mal fragen, ob er zufällig lösungsmittel, waschbenzin oder ähnliches rumstehen hat . Ob das ganze dann noch farbecht ist, bezweifel ich allerdings, aber eh du die pullis wegschmeißt, kannst du das ja probieren. viel erfolg!
ostkind
ostkind | 19.01.2012
6 Antwort
dann probiere ich es auch mal aus.versuch macht klug aber glauben tu ich nicht so dran
Smilieute
Smilieute | 19.01.2012
5 Antwort
Mich ärgert auch nur, dass es jetzt - seit Jahresanfang - nu schon 4 Pullover sind! Wenn das in dem Tempo weiter geht .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.01.2012
4 Antwort
www.frag-mutti.de sagt: Mit Nagellackentferner . Mal sehen, den hab ich gekauft, wegen Acrylfarbe in der Microfaser-Couch. Das hat nicht so wirklich hingehauen . Hatte übrigens gerade nochmal das Vergnügen mit Sohnemann. Weil er so redselig war, hab ich nochmal nachgefragt: Die Malkittel sind für ihn zu klein!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.01.2012
3 Antwort
wo ist meine antwort hin? nochmal ich habe leas pulli zum schluss weggeschmissrn weil alles versaut war.hab es in tk truhe gelegt, gròbste reste entfernt und gewaschrn.aber ergebnis war niederschmettrrnd.aber ist nicht so schlimm.lea zieht nur altes zeug an
Smilieute
Smilieute | 19.01.2012
2 Antwort
Vllt klappt es mit löschpapier und nem bügeleisen?bei wachs macht man das so .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich schau bei Fleckenfragen immer zuerst bei www.frag-mutti.de
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.01.2012