Windeln für dicke Kinder?

Turbozicke
19.01.2011 | 13 Antworten
Mein Großer ist recht kräftig und groß für sein Alter, hat aber noch Windeln.

Ihm passen die Pampers 6 knapp ..

gibt es noch größere Windeln? Ausser diese Junior Jams (sind so teuer)?
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Windeln
Hi, probier mal die großen Windeln von DM, 15 - 25 kg, die passen meiner Tochter auch gut, sie wiegt 17, 5 kg bei einer Größe von 105. Da sie ständig in Bewegung ist und viel klettert, rennt und Roller fährt hat sie sehr muskolöse Oberschenkel und einen ebenso strammen Po, ich muss immer eine Nummer größer nehmen, damit die Windeln am Beinausschnitt nicht einschneiden. Ansonsten würde ich Dir ein Windelsystem mit Stoffwindeln empfehlen, die gummierten Hosen, die Du dafür brauchst, sind Größer, als die genormten Wegwerfwindeln. Und ewig braucht er ja tagsüber auch keine Windeln mehr. Eine Bekannt hat sehr große Kinder, die waren mit drei Jahren schon 120 und 115 cm groß, da hat sie die größten Windeln ohne zu verschließen um den Po gelegt und eine Gummihose drübergezogen, das ging auch. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
ich werd meinen kinderarzt mal ansprechen denn meine kinder essen beide kein fleisch und fertiggerichte gibt es nie :D aber danke für die tipps ;)
Turbozicke
Turbozicke | 19.01.2011
11 Antwort
@Turbozicke
erstens nur mit ärztlicher aufsicht . zweitens nicht diäten . sondern ernährung umstellen .., nicht ständig knabbern lassen, feste essenszeiten, wenig süßes . dazu vieeeeel bewegung . sie verlieren nicht an gewicht . aber sie wchsen . also relativiert sich das gewicht mit dem wachstum lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
10 Antwort
Es
gibt doch die extra großen von babylove, hast du die mal probiert?
Polly1748
Polly1748 | 19.01.2011
9 Antwort
...
ja leichter gesagt als getan :D er ist schon immer etwas kräftiger, dafür sein bruder recht schmal^^ und wie bringe ich so einen zwerg zum abnehmen? :D
Turbozicke
Turbozicke | 19.01.2011
8 Antwort
na dann müßten sie doch noch passen
der sohn meiner freundin ist 1, 10 m groß und wiegt 19kg . sie passen super :-) hmm . du solltest vielleicht mal etwas am gewicht tun . er ist doch schon recht schwer :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
7 Antwort
@Turbozicke
und wie schwer?
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
6 Antwort
...
er hat 20 kilo
Turbozicke
Turbozicke | 19.01.2011
5 Antwort
@Turbozicke
kilo?
mami_28
mami_28 | 19.01.2011
4 Antwort
Windeln
Ich glaube 6 ist das größte oder? Vielelicht mal im Sanitätshaus nachfragen die haben größere auch für Kinder, aber ich weiß leider nicht was die da Kosten und ob eventuell die KK etwas übernehmen würde.
stromer
stromer | 19.01.2011
3 Antwort
...
mein sohn ist 2, 5 Jahre alt und fast 104 cm groß .
Turbozicke
Turbozicke | 19.01.2011
2 Antwort
ich kenne nur die 6er
also größere kenne ich nicht wie alt ist dein kind bzw wie groß und schwer? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
1 Antwort
...
nein, nicht das ich wüßte? wie groß, wie alt ist denn dein kind?
mami_28
mami_28 | 19.01.2011