Turbozicke

Autorin

Turbozicke

Hier findest du alle Fragen von Turbozicke
Was zum 4 Geburtstag schenken?
Mein Sohn hat in 4 Wochen Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Ich hab nur keine Idee was man ihm ..
Turbozicke am 24. 03. 2012 um 23:05h | 11 Antworten
schmerzhafter Pickel
hm ... etwas peinlich, aber ich habe Schmerzen am Po ... es fühlt sich wohl an wie ein Pick ..
Turbozicke am 23. 03. 2012 um 22:47h | 9 Antworten
Halsweh
ich habe seit 2 Wochen starke Halsschmerzen - aber keine Zeit zum Doc zu gehen (kranke Kids, k ..
Turbozicke am 18. 03. 2012 um 23:17h | 3 Antworten
Fotos kommentieren?
ich kann teilweise meine eigenen Fotos nicht kommentieren, woran liegt das?
Turbozicke am 16. 03. 2012 um 21:59h | 5 Antworten
blaue Finger?
Mein Kurzer hat heute morgen gefiert, am Mittag wohl Kreislaufproblem gehabt (konnte nicht meh ..
Turbozicke am 14. 03. 2012 um 23:22h | 12 Antworten
Wo Kindersachen verkaufen?
Ich kann leider nicht auf Flohmärkte & Basare gehen (keine Betreuung für die Kinder, kein Au ..
Turbozicke am 12. 03. 2012 um 21:47h | 14 Antworten
Aggressives Kleinkind
Ich hab echt langsam ein Problem mit meinem Kurzen wenn der zornt (trotzphasenalter) verletzt ..
Turbozicke am 16. 02. 2012 um 0:12h | 6 Antworten
Ebayzeiten?
Wo habt ihr erfahrungsgemäß die besten ebayerfolge? ich versuche es immer Donnerstags ausla ..
Turbozicke am 15. 02. 2012 um 23:54h | 10 Antworten
Wo inserieren?
Ich bin einem Forum was sich für sozialschwache Familien einsetzt - also Spenden organisiert ..
Turbozicke am 07. 02. 2012 um 23:33h | 1 Antwort
Häusliche Gewalt
... gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit psychischer Gewalt gemacht hat, starke Auseinan ..
Turbozicke am 11. 10. 2011 um 21:05h | 2 Antworten
Geschenkideen für 2 jährigen?
Ich suche dringend was für meinen Sohn, der in 3 Wochen 2 Jahre alt wird. Da er einen große ..
Turbozicke am 29. 05. 2011 um 23:16h | 3 Antworten
Geschenkkorb zum Muttertag
Ich habe wirklich gar keine Ahnung was ich meiner Mum zum Muttertag schenken soll ... also k ..
Turbozicke am 01. 05. 2011 um 12:31h | 0 Antworten
Brustschmerzen - brauche Hausmittel
Ich brauche dringend ein Hausmittel was suuuuper wirkt. Ich habe seit einigen Tagen Brustschm ..
Turbozicke am 30. 04. 2011 um 15:35h | 6 Antworten
Ich hasse Kinderärzte
Zuerst waren wir mit meinem Kleinen immer bei unserem Hauskindarzt ... es hieß immer " er wà ..
Turbozicke am 07. 04. 2011 um 23:35h | 9 Antworten
Geburtstagsgeschenk für 3 Jährigen?
mh ... mein Großer wird in knapp 3 Wochen schon 3 ... nur irgendwie ... weiß ich gar nicht ..
Turbozicke am 05. 04. 2011 um 0:19h | 9 Antworten
starke Neurodermitis
Mein Kleiner hat recht starke Neurodermitis .. es kam ganz plötzlich und irgendwie schlägt ..
Turbozicke am 01. 03. 2011 um 0:41h | 11 Antworten
Kind zu dick
mein Kinderarzt sagt, dass mein Kleiner zu schwer, bzw. zu dick ist .. was ich gar nicht mal f ..
Turbozicke am 01. 03. 2011 um 0:38h | 17 Antworten
Erfahrungen mit Geschwisterwagen von Peg-Pere..
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Geschwisterwagen von Peg-Perego? Ich habe ihn bestellt un ..
Turbozicke am 17. 02. 2011 um 23:56h | 1 Antwort
Hosen kürzen
Ich möchte ein paar Hosen von meinem Sohn kürzen lassen nun ist die Frage, ist es schwer da ..
Turbozicke am 30. 01. 2011 um 22:49h | 4 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
Ich weiß echt nicht was ich meiner Mama schenken soll .. sie hat am 7.2 Geburtstag und wird ..
Turbozicke am 25. 01. 2011 um 23:34h | 7 Antworten
1 von 3
»