Blaue Finger?

Turbozicke
Turbozicke
14.03.2012 | 12 Antworten
Mein Kurzer hat heute morgen gefiert, am Mittag wohl Kreislaufproblem gehabt (konnte nicht mehr gerade laufen, viel gefallen) und am Abend hatte er bläuliche Fingerkuppen und meinte sie tun ihm sehr weh.
Ist das bedenklich?
...ich habe nicht gesehen, dass er hingefallen wäre oder so (also auf die Hand)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??? kreislaufprobleme??
tate
tate | 14.03.2012
2 Antwort
ups ... ich bin keine, die bei jedem zum Arzt rennt, aber DAMIT würde ich morgen doch gleich mal zum Doc gehen, dass er deinen Schatz mal durchcheckt. War das das erste Mal oder kam das schon öfters vor ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2012
3 Antwort
ich schliesse mich solo mami aber sowas von an! lass es lieber mal abchecken! alles gute!
tate
tate | 14.03.2012
4 Antwort
ne war das erste Mal ich dachte er will einfach getragen werden er hat auch nicht hoch gefiebert, sodass ich es darauf schieben hätte können. aber auf einmal lief er nur noch wacklig, nicht mehr gerade aus, hat viel geweint und ist dauernd über irgendwas gefallen, meistens über die eigenen füße
Turbozicke
Turbozicke | 14.03.2012
5 Antwort
geh lieber zum arzt was aber auch sein kann ist das dem kleinen die finger eingeschlafen sind und kinder können noch nicht alles so gut beschreiben deswegen sagte er es tut weh
Irgendwann92
Irgendwann92 | 14.03.2012
6 Antwort
ich würde auch auf jedenfall zum arzt gehen und das abklären lassen. lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.03.2012
7 Antwort
@Turbozicke Sagt dir das Wort Zyanose etwas ?? Das ist eine blaufärbung der Haut, Lippen, Kingernägel oder Zunge. In der Regel ist es ein Symptom für eine unzureichende Sauerstoffsättigung im Blut ... In Zusammenhang mit Gleichgewichtsstörung kann es auch ein leichter Fieberkrampf gewesen sein. Der kommt, wenn Fieber z.B. zu schnell ansteigt. Begleitet wird das von benommenheit und Müdigkeit Lass es morgen beim Arzt abklären !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2012
8 Antwort
das wort sagt mir gar nichts. er war heute aber so im allgemeinen komisch - nur arm, nur nähe, nur kuscheln und hat sonst nur geweint - das kenne ich von ihm so gar nicht. aber danke - ich werde das morgen dann wohl abklären lassen und hoffe dass es nix schlimmes ist
Turbozicke
Turbozicke | 14.03.2012
9 Antwort
@Turbozicke jup mach das mal und dann sagste uns vielleicht Bescheid. Würde mich interessieren was das nu war ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2012
10 Antwort
Weil es könnte alles mögliche sein, wenn man nur die 3 Hauptsymptome bei Googel eingibt kommt von Fieberkrampf über Autoimunkrankheit bis Herz alles mögliche... Geh mal wirklich zum Arzt, nicht auf die lange Bank schieben falls morgen alles wieder OK ist. Gleichgewichtsstörung und Zyanose sind IMMER zwei Dinge, die unbedingt ein Arzt abklären sollte Gute Besserung und ne ruhige Nacht PS: schau mal nochmal nach ihm, ob alles OK ist ... und mach auch nen kleines Licht an und schau dir seine Fingerchen an, ob da auch alles OK ist. Dann kannste beruhigter schlafen gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2012
11 Antwort
Bei allem, was man nicht einordnen kann, zum Arzt ;)
BLE09
BLE09 | 15.03.2012
12 Antwort
Ich hatte das letzte Mal blaue Fingerkuppen, als ich nicht gut Luft bekommen habe Da hatte ich eine schlimme Lungenentzündung mit Atemnot. Hoffe ja für euch, dass es was anderes ist!!!
sommergarten
sommergarten | 15.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten
finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading