⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fingernägelkauen bei einem 4 jährigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 2 Antworten
mein sohn kaut seit ca 2 wochen seine fingernägel ab, keine ahnung warum er das macht!

weder ich noch sonst jemand aus der familie oder dem bekanntenkreis macht das.

kennt sich damit jemand aus und kann mir einen tipp geben?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich hab das früher auch gemacht und selbst dieses eklige zeug auf die fingernägel streichen half nichts ließ irgendwann wieder von alleine nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
2 Antwort
Hallo!
Meine Tochter macht das seit sie 5 J alt ist, heute ist sie 13 J. alt und kaut immer noch. Mein Sohn 10 J. alt macht es seit kurzem auch .aus sympatie zur Schwester. Geholfen hat nix.Ich lasse sie es wird schon von alleine weg gehen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie 2 jährigen auslasten?
08.10.2012 | 8 Antworten
Körperhygiene bei 2-Jährigen
18.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x